• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET-733 ab Mitte 2014 erhältlich

Hi zusammen,
die Anleitung ist ja nicht ganz komplett bzw. es fehlen ein paar Seiten.
Hat das 733 einen Timer (Count-Down und Count-Up)?
Das 732 hat einen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
 
Ich stell euch den Rest noch rein - dachte das braucht keiner...
 
Ich habe das Maverick auch und auch Temperaturunterschiede feststellen können. Was mich aber mehr nervt ist, wenn ich es benutzen will das ich dan immer neue Batterien rein machen muss. Aber das nur im Empfängerteil. Der Sender funktioniert noch mit den Batterien die dabei waren. Hat das auch jemand von euch festgestellt?
 
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Das ist ja echt doof. Ein Timer ist doch das wenigste, was man in einem so hochwertigen und vor allem hochpreisigen Thermometer erwartet.
Die Vorteile (meiner Meinung nach) beim 733 wären ja nur, dass ich zwei Einstichthermometer habe und das gefälligerer Display mit den diversen Vor-Wähleinstellungen.
Dann muss ich mir das nochmal überlegen.
Ich habe ja auch schon ein 732.

Vielen Dank nochmals!
 
@DrPepper1885
Ich hatte vor dem 733 ein Outdoorchef mit Timer. Habe diesen nie benutzt. Insofern ist das wohl individuell.
Habe das 733 wegen den universellen Fühlern dem 732 vorgezogen. Aber wenn man schon ein 732 hat, sehe ich ehrlich gesagt keinen wesentlichen Grund, ein "Upgrade" zu machen.
 
@DrPepper1885
Ich hatte vor dem 733 ein Outdoorchef mit Timer. Habe diesen nie benutzt. Insofern ist das wohl individuell.
Habe das 733 wegen den universellen Fühlern dem 732 vorgezogen. Aber wenn man schon ein 732 hat, sehe ich ehrlich gesagt keinen wesentlichen Grund, ein "Upgrade" zu machen.
Richtig.
In letzter Zeit macht aber der Fühler für den Rost Mucken. Der macht manchmal richtig Sprünge, rauf und runter. Es kommt mir so vor, als ob irgendwo ein Wackelkontakt drin ist.
Aber ein neuer Fühler kostet ja auch schon richtig Kohle (super Wortspiel :))
 
... wenn ich es benutzen will das ich dan immer neue Batterien rein machen muss. Aber das nur im Empfängerteil. Der Sender funktioniert noch mit den Batterien die dabei waren. Hat das auch jemand von euch festgestellt?
Mein Empfaenger will auch langsam neue Batterien, die mitgelieferten haben nicht lange gehalten.
 
Ein Timer ist doch das wenigste, was man in einem so hochwertigen und vor allem hochpreisigen Thermometer erwartet.
Noe. ;-) Ich erwarte, dass es die Temperatur misst. Wenn ich einen Timer will, nehme ich einen Timer. Zugegeben, ich habe was gegen Multifunktionsgeraete. Mein Smartphone nehme ich ja auch nicht zum Tele... Ups. ;-) Nee, ich nehme es nicht zum Photographieren her. Letztens habe ich es versucht, und diese Samsung oder Android-Kamera-App ist ohne Anleitung nicht zu bedienen. Nee, liebe ne echte Kamera.
 
@MIKE48
Wenn du uns eine schriftliche Genehmigung des Herstellers zuschickst, dass du die Anleitung hier veröffentlichen darfst, dann stelle ich die beiden gelöschten Beiträge gerne wieder her.

Deine Mühe in allen Ehren, aber so einfach kannst du das hier nicht einstellen ... :thanks:

:prost:
 
Oh, Entschuldigung! Das wusste ich nicht.
Ich habe es nur gut gemeint - kommt nicht wieder vor.
 
Zurück
Oben Unten