• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein kleiner Outdoor-Traum

Hab ich mich auch gefragt. Warum kein Loch in der Mauer für die Gasleitung?
 
Hallo Meik,
zwei Fragen:
Anhang anzeigen 1240469
Warum diese Ecke?
Anhang anzeigen 1240470
Türen willst Du nicht einbauen?
:-)
Gut aufgepasst :D
Das bleibt natürlich nicht so... Ich hatte das Kabel nur mal auf diesem Wege angeschlossen für einen Funktionstest. Morgen oder Übermorgen bastel ich ein längeres Kabel und lege es ordentlich innen rum, so, dass man es nicht mehr sieht.
Und die Ecke hat den Sinn, dass die Couch von der Küche getrennt Auftritt und nicht daran hängt. Und zweitens wollte ich mir den Lüftungsschacht nicht zu bauen.
Mit dem Holzboden wird man es besser sehen können, das dies dann wie zwei unabhängige Möbelstücke wirken...
Ach ja, und meine Göga möchte da gerne noch eine Pflanze hinstellen! :D

Hab ich mich auch gefragt. Warum kein Loch in der Mauer für die Gasleitung?
Die Gasleitung siehst du da nicht, die habe ich direkt ordentlich verlegt... ;) das sind nur zwei Kabel für den Zünder.
 
Warum machst du nicht zuerst die Küche fertig und dann die Außencouch und den Boden?
 
Hui jetzt hab ich mich ebend durch dein Baubericht gekämpft. Ist ja mal ein richtig großes Projekt geworden . Sieht auch schon richtig gut aus. Ziel ist es wohl fertig sein zum WM start?

WM ist ja erst in zwei Jahren wieder ;)

Bis zur EM wäre aber ne Ansage
 
Warum machst du nicht zuerst die Küche fertig und dann die Außencouch und den Boden?
Weil ich nicht nur die Küche fokussiere, sondern das gesamte Projekt fertig werden muss. ;)

Hui jetzt hab ich mich ebend durch dein Baubericht gekämpft. Ist ja mal ein richtig großes Projekt geworden . Sieht auch schon richtig gut aus. Ziel ist es wohl fertig sein zum WM start?
Ich muss bis zum 17.06.2016 fertig sein... Das ist das Ziel! Nicht wegen der EM, sondern weil es dann in den Urlaub geht. :D
Und wenn wir aus dem Urlaub kommen, hat meine Tochter Geburtstag und möchte diesen im Garten feiern. ;)

Am Freitag und Samstag geht es richtig rund... Da wird man einen Riesen Schritt erkennen! Also seid gespannt auf Samstag Abend! :D :v::v::v:
 
Da freu ich mich schon auf das Ergebnis Meik. Bin gespannt wie es aussehen wird. Hoffe du bekommst ein wenig Unterstützung.

Gruß Matthias
 
Was soll ich sagen??? Ich bin platt! :)
Schaut selbst, was gestern und heute alles passiert ist! :D

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 2.382
  • image.jpeg
    image.jpeg
    190,1 KB · Aufrufe: 2.377
  • image.jpeg
    image.jpeg
    181,7 KB · Aufrufe: 2.387
  • image.jpeg
    image.jpeg
    227,5 KB · Aufrufe: 2.405
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192,2 KB · Aufrufe: 2.404
  • image.jpeg
    image.jpeg
    152,3 KB · Aufrufe: 2.384
  • image.jpeg
    image.jpeg
    146,5 KB · Aufrufe: 2.388
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,8 KB · Aufrufe: 2.397
  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,4 KB · Aufrufe: 2.378
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,1 KB · Aufrufe: 2.390
  • image.jpeg
    image.jpeg
    171,2 KB · Aufrufe: 2.391
Also das ist ja wirklich mal ne Ansage. Hut ab vor der Leistung. Geile Überdachung sieht bestimmt alles spitze aus wenn es fertig ist. :ola::respekt::respekt::respekt:

Gruß Andy
 
Super

Da habt ihr es aber die letzten zwei Tage laufen lassen
 
Das nenn ich mal Fortschritt.
 
Reschpeckt! :respekt:
Drücke Dir die Daumen, dass mit dem Zeitplan alles klappt!
 
Meik hat sein Versprechen gehalten. Sieht super aus. Respekt
 
Zurück
Oben Unten