• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Rauch- und Wurstwaren Thread 23/24

Sehr geile Wurst- und Fleischwaren Christian :mosh:.
Ja, es ist schade wenn sowas mal etwas „untergeht“. Aber von den meisten ist es wie bei mir keine Absicht, sondern man vergisst z.B.auf einen Hinweis draufzuklicken und dann kommen keine weitere Nachrichten mehr …… was bei dem Anblick echt schade ist 🤤.
Aber für….
Heute kam der größere Ultraschallvernebler an. Hab gar nicht drauf geachtet, der hat noch bunte LEDs.:o
….. hättst ja den „Zusatz Wurst- und Schinkenwellnesoasenbesitzer“ verdient 😆.

Gruaß ausˋm Woid
F.J.
 
Sehr geile Wurst- und Fleischwaren Christian
Vielen Dank Franz-Josef.
Ich nehme a Brotzeit mit nach Stuggi.
Ja, es ist schade wenn sowas mal etwas „untergeht“
Es geht nicht nur um das was ich hier von mir gebe, es geht im allgemeinen zu viel unter. Man könnte ja auch mal eine Frage in einem bestehenden Thread stellen. Vor allem wenn ich schon ein Rezept eines Mitglieds nachbauen möchte, frage ich halt den.
Anstatt mal zu suchen und vielleicht mal etwas Zeit zu investieren und mal ein paar Threads zu lesen, stellt man halt lieber eine Frage.
Räucherwiki lesen, YT schauen, probieren, im Worldwideweb mal suchen scheint alles unmöglich.
Ich hab auch den Eindruck viele alte Hasen haben keine Lust mehr auf das Forum, was ich wirklich schade finde. Einige Themen wären in FB oder WhatsApp Gruppen besser aufgehoben.
Ich bin kein eggalhafter Pfuideife aber mir wurde gelernt, anzusprechen wenn mir was nicht passt.
Schönen Abend und grüße
Christian
 
Wenn sich die Wurst wohl fühlt, ist auch der Mann zufrieden:)
Ich hab grad gaaaaaaaaaaanz schlimmes Kopfkino..........geht's da um kalte Frankfurter oder warme Wiener......🫣
 
Es geht nicht nur um das was ich hier von mir gebe, es geht im allgemeinen zu viel unter.
Meinst Du wirklich? Ich hab ja ein paar Threads ausgeblendet, die neuen sehe ich konsequent glaub ich fast alle an.
Ich bin nur müde, jedem Thread nen Kommentar zu verpassen-manchmal vergebe ich nur ein like. Und bevorzugt kommentiert man dann ja dich irgendwie diejenigen, die man länger/besser/persönlich kennt.
Man könnte ja auch mal eine Frage in einem bestehenden Thread stellen. Vor allem wenn ich schon ein Rezept eines Mitglieds nachbauen möchte, frage ich halt den.
Anstatt mal zu suchen und vielleicht mal etwas Zeit zu investieren und mal ein paar Threads zu lesen, stellt man halt lieber eine Frage.
Ich versteh schon was Du meinst, manchmal nervt mich das auch etwas. Dann fällt mir wieder auf, dass ich nun schon einige Jahre dabei bin, immer neue Leute die gleichen Fragen stellen (diebisch tlw früher auch mal hatte). Daran fällt mir auf, wieviel wissen ich hier schon absaugen konnte.
Ich hab auch den Eindruck viele alte Hasen haben keine Lust mehr auf das Forum, was ich wirklich schade finde. Einige Themen wären in FB oder WhatsApp Gruppen besser aufgehoben.
Ich bin kein eggalhafter Pfuideife aber mir wurde gelernt, anzusprechen wenn mir was nicht passt.
Davon bin ich überzeugt, ehrlich gesagt wollte ich mich gestern schon per PN bei Dir dazu melden, weil einige Deiner letzten Beiträge gar nicht recht zum lustigen lebhaften Sudbräu-CEO, GSV Chef-Ober-Konstukteur und South-Fixi passen! :anstoޥn:
Schönen Abend und grüße
Christian
Schöne Grüße auch zurück nach Räucherhausen.

Zurück zum Thema: Dein Räucherschrank mit der Wurstleuchte sieht aus wie eine Disco in den späten 90ern :D
 
Ich hab ja ein paar Threads ausgeblendet, die neuen sehe ich konsequent glaub ich fast alle an.
Ich hab keinen auf der Ignoriere Liste und auch keinen Thread ausgeblendet.
Selbst wenn ich einen User weniger sympathisch finde, kommentiere ich gute Beiträge und meine Hilfe biete ich auch an.
Ein Forum halt.


„geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert“

Davon entfernen sich leider einige.

Dann fällt mir wieder auf, dass ich nun schon einige Jahre dabei bin, immer neue Leute die gleichen Fragen stellen (diebisch tlw früher auch mal hatte). Daran fällt mir auf, wieviel wissen ich hier schon absaugen konnte.
Wir haben alle viel gelernt hier, aber, da spreche ich glaube ich nicht nur für mich, sondern für ganz viele andere, uns auch quer gelesen und außerhalb informiert.
Hätte ich vor Mettwurst zu machen, fallen mir sofort 3 Typen ein, welche ich in ihren bestehenden Threads fragen würde und nicht einen neues Thema anfangen.
Davon bin ich überzeugt, ehrlich gesagt wollte ich mich gestern schon per PN bei Dir dazu melden, weil einige Deiner letzten Beiträge gar nicht recht zum lustigen lebhaften Sudbräu-CEO, GSV Chef-Ober-Konstukteur und South-Fixi passen
Du darfst mich jederzeit kontaktieren. Heute Abend hat übrigens jemand zum Stammtisch geleutet. Ich hätte Zeit.
Wenn alle schweigen ist das auch keine Lösung. Bin auch lieber auf der spassigen Seite des Lebens unterwegs, ab und an muss man halt auch mal den Finger in die Wunde legen.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, informative Beiträge zu bestimmten Themen zu featuren oder gar einer GSV Wiki Sammlung mit besonders relevanten Beiträgen zum jeweiligen Thema.
Schöne Grüße auch zurück nach Räucherhausen.
Schöne Grüße in den Norden

Zurück zum Thema: Dein Räucherschrank mit der Wurstleuchte sieht aus wie eine Disco in den späten 90ern
:D
 
Ein Pilschen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
image.jpg
 
Ein Pilschen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Anhang anzeigen 3345266
Meinen Blutwurz verschmähen....aber dieses Zirbenzeugs saufen.......🤣.

Kleiner Tipp:
Frischen, gehobelten Meerrettich in eine Scheibe Speck/Schinken einwickeln, rein in den Mund, ordentlich kauen, Zirbe rein.....
..dann kann man auch Zirbe trinken 😁.

Nennt sich Alpentequilla 😆.
 
Meinen Blutwurz verschmähen....aber dieses Zirbenzeugs saufen.......🤣.

Kleiner Tipp:
Frischen, gehobelten Meerrettich in eine Scheibe Speck/Schinken einwickeln, rein in den Mund, ordentlich kauen, Zirbe rein.....
..dann kann man auch Zirbe trinken 😁.

Nennt sich Alpentequilla 😆.
Solche Sperenzchen brauch ich bei Zirbetrinken nicht.😀
Hopp Hopp Rinn in Kopp😉😋
 
Das ist ein guter Schlusssatz. :trinkbrueder-smilie_text

;)
Heut Abend bin ich wahrscheinlich nicht mehr onlinefähig, Wintergang mit den Kumpels ab 14.00 - 60 Pfefferbeisser für unterwegs liegen parat! ;)
Dein Frauchen wird Dich schon abends auf dem Sofa zudecken..😉
 
Zurück
Oben Unten