• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

[QUOTE="Burning_Börnie, post: 2848146, member: 82401".........hier in Kassel haben wir bestimmt die schlimmsten Zollbeamten aus ganz DE,
ich spreche da aus Erfahrung................

[/QUOTE]


Bei uns keine Probleme.....wobei ich nicht selbst da war, sondern Yugogriller....

Berichte aber bitte mal, es ist übrigens kein Wok-Brenner für den Betrieb sondern nur ein Ausstellungstück, war doch so.....

Bamse
 
Ich drück dir mal die Daumen:thumb1:
 
Hallo, habe auch mal angefragt bei gasmatic.

Wie lange hat es denn mit der Antwort bei euch gedauert?

Edith meint, ab und zu mal den Spamfilter durchschauen hilft....
 
Das ging ganz schnell. Die Antworten kamen bei mir immer sehr kurzfristig. Selbstverständlich muss man die Zeitverschiebung berücksichtigen :-)
Wenn es länger dauert hat die gute Ann von Gasmatic vielleicht gerade Urlaub!
 
Ich sträube mich gerade auch vor den administrativen Aufwand und wäre stark interessiert einen (oder sogar zwei) Brenner, der zur Versandkostenminimierung übrig geblieben ist, dem derzeitigen Besitzer abzukaufen. :)
Wird doch grade einer angeboten hier....evtl is das ja was für dich
 
Hallo, habe auch mal angefragt bei gasmatic.

Wie lange hat es denn mit der Antwort bei euch gedauert?

Edith meint, ab und zu mal den Spamfilter durchschauen hilft....
Bei mir ging das recht schnell, selbst am WE habe ich mails von denen bekommen.
 
War wohl etwas zu aufgeregt! Mail kam gleichen Tag, war aber im Spamfilter hängengeblieben.

Alles geklärt und nun kann ich ganz entspannt mich 3 Monate zurücklehnen...

Freu mich schon auf's Christkind...
 
Gasgeräte ohne CE Zeichen dürfen in DE nicht in den Verkehr gebracht werden.
Ich habe im Frühjahr 3 KB5-Brenner mir selbst von Bangkoknach Deutschland geschickt. Durfte die dann auch beim Zollabholen. War aber völlig problemlos. Habe denen gleich erklärt, dass die ausschließlich für den Privatgebrauch benutzt werden. Damit waren die voll zufrieden. Haben mir auch bestätigt, dass GS-Zeichen und der ganze Kokkolores nur zum Tragen kommt, wenn die Teile gewerblich genutzt werden. Also keine Bange und viels Spaß it dem KB 5. Echt geiles Teil!!
 
Sorry, erste Zeile sollte als Zitat dargestellt sein. Wokke zwar schon lange, aber das war heute mein erster Beitrag im Forum. Da muss ich wirklich noch über (beim zitieren!):-)
 
Wird doch grade einer angeboten hier....evtl is das ja was für dich
Hatte irgendwie hineininterpretiert, dass der angebotene schon angefragt wurde und ich daher da nicht reingrätschen wollte und der Verkäufer sich vielleicht selber meldet.
Aber ist auch eh hinfällig, da sich der Aufwand doch in Grenzen hielt und ich in einem schwachen Moment direkt bei asiagasmatic geordert habe :pfeif::D
 
Hat jetzt noch einer so einen KB 5 da ?
Oder will jemand ne Sammelbestellung machen ?
Gruß
 
Glaube fast alle haben alleine bestellt weil sammel nich viel bringt....

Trau dich. Lohnt sich und ist ganz easy.

Alle nötigen Infos findest du hier in dem Bereich.
 
Hat jetzt noch einer so einen KB 5 da ?
Oder will jemand ne Sammelbestellung machen ?
Gruß

Glaube fast alle haben alleine bestellt weil sammel nich viel bringt....

Zwei Stück zu bestellen lohnt sich laut Thread aber schon. Wenn noch jemand einen Mitbesteller/Abnehmer sucht, kann mir gerne schreiben. Sonst bestell ich in paar Wochen selbst. Meine Geduld ist dann doch bald am Ende! :P

Interesse an KB 5 super mit Pilotflamme, langsamste/günstigste Versandart.

Edit: Ich bin mit asiagasmatics in Kontakt getreten. 1 Brenner kostet ein gutes Stück weniger Versand als 2. So richtig lohnt sich die Bestellung von 2 also nicht, auch wenn es paar Euro sind! Ich denke, dass ich bald selber bestelle. Kontakt ist ja jetzt schon mal da. Vielleicht bestelle ich Geizhals trotzdem 2. Den Übrigen werde ich schon los. ;)

Edit 2: Gerade 2 KB 5 Super ("schwere" Ausführung) via günstiger Seefracht bestellt. :D
Wer Interesse hat mir einen abzukaufen, kann gerne jetzt schon per Nachricht Interesse anmelden!
Dauert aber noch etwas. Vor Weihnachten kommt er sicher. ;)

Edit 3: Übriger Brenner is bereits vergeben.
 
Zwei Stück zu bestellen lohnt sich laut Thread aber schon. Wenn noch jemand einen Mitbesteller/Abnehmer sucht, kann mir gerne schreiben. Sonst bestell ich in paar Wochen selbst. Meine Geduld ist dann doch bald am Ende! :P

Interesse an KB 5 super mit Pilotflamme, langsamste/günstigste Versandart.

Edit: Ich bin mit asiagasmatics in Kontakt getreten. 1 Brenner kostet ein gutes Stück weniger Versand als 2. So richtig lohnt sich die Bestellung von 2 also nicht, auch wenn es paar Euro sind! Ich denke, dass ich bald selber bestelle. Kontakt ist ja jetzt schon mal da. Vielleicht bestelle ich Geizhals trotzdem 2. Den Übrigen werde ich schon los. ;)

Edit 2: Gerade 2 KB 5 Super ("schwere" Ausführung) via günstiger Seefracht bestellt. :D
Wer Interesse hat mir einen abzukaufen, kann gerne jetzt schon per Nachricht Interesse anmelden!
Dauert aber noch etwas. Vor Weihnachten kommt er sicher. ;)


Hier hier hier ....:fahne:
PN ist raus
 
Hallo, mal eine Frage an die versammelte Mannschaft:

Ich habe ja schon den alten X72 Roaring Dragon, der mit festem 1.5 Bar Druckminderer kam und den ich wie so viele in den Ikea Servierwagen eingebaut habe.
Da ich mir ja nun auch mal den KB5 "spontan" bestellt habe, überlege ich jetzt, mir beide Brenner (oder sogar drei, da ich Sparfuchs ja direkt 2 x KB5 geordert habe... :hammer:) in einen Edelstahltisch einzulassen und die dann mit einer großen 11kg Gasflasche zu betreiben.

Wie würdet ihr das anschließen oder ist davon gänzlich abzuraten?
Einfach den 1.5Bar Druckregler wie bisher an die Gasflasche und dahinter einen Y-Verteiler wie bspw. diesen hier?

https://www.amazon.de/Abzweigventil-Geräte-einer-Gasflasche-max/dp/B004ZWKCH0

Bzw. noch einen 2. Y-Verteiler hintendran, wenn ich tatsächlich nen 3er Setup fahren möchte?
 
Hallo,
...da ich mir ja nun auch mal den KB5 "spontan" bestellt habe, überlege ich jetzt, mir beide Brenner (oder sogar drei, ...
mal ganz ehrlich, warum probierst du nicht erst mal aus, welcher der Brenner dir besser liegt?
Wenn ich mit dem RD wokke, dann bin ich mit einem Brenner schon zu 100% ausgelastet. einen zweiten kann ich da nicht parallel betreiben....
Selbst wenn ich 4 Arme hätte wäre ich wohl als Mann auch nicht so Multitasking fähig:D:camouflage:
 
Moin Moin,

habe das Ventil für meine 50 milibar Grills - soweit ich gesehen habe ist dieses Ventil auch nur für diese Drücke konzipiert ausgelegt und soll nach dem Standard 50er Druckregler eingebaut werden.
Auf der anderen Seite macht das Doppelventil der KB5 Brenner auch nicht unbedingt einen stabileren Eindruck..... ich würde es eher nicht machen wenn mich jemand fragt.....musste selber entscheiden....

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten