• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue PP-Krallen aus Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand irgendwo fertige Griffe für die Krallen gefunden? Ohne Griffe ist der Komfort auf Dauer... ausbaufähig =)
Hab grad keine Zeit mir selber welche zu machen und möchte auf eine Fertiglösung zurückgreifen...

Gruß
Es ist wirklich kein Akt, die Griffe selber zu machen !!!
 
Meine sind am Freitag auch angekommen.

Danke nochmal.
 
hat jemand irgendwo fertige Griffe für die Krallen gefunden? Ohne Griffe ist der Komfort auf Dauer... ausbaufähig =)
Hab grad keine Zeit mir selber welche zu machen und möchte auf eine Fertiglösung zurückgreifen...

Gruß
Wir haben keine.....

Musst du schon selber ran.

LG

Peter
 
Hallo zusammen,
am Freitag habe ich die Krallen erhalten und kann sie ebenfalls nur weiterempfehlen!
Sehr schöne Arbeit!
Nochmals vielen Dank Peter!
 
Ich werde euch anschreiben sobald ich dies darf ;)
 
So, meine Krallen sind jetzt auch begrifft...mit olivenholz
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 630
habe meine gestern auch zum 1sten Mal ausprobiert - super Teile - danke Peter !!!:srg:
 
Ich hätte auch gerne 1 Paar.

Grüße
 
Genial und genau das was ich für meine Krallen gerne hätte. ..
Kleinstserie der Griffschalen möglich ?
...das ist reine Handarbeit. Bestell Dir im I-Net entsprechende Hölzer und dann schleifen...
 
Ein Stück olivenholz und etwas Zeit..... Ich hab die bei mir im Geschäft gemacht , nebenbei. Freut mich wenn sie gefallen
 
Hallo Peter!

Hätte gerne auch ein Paar der Krallen bei dir bestellt.
Schicke dir PM.

Danke im voraus!
Schöne Grüße aus der Steiermark, Georg
 
Hallo zusammen,

wie schon angegeben, melde ich mich hiermit wieder lieferfähig.

Alle, die mir eine PN geschrieben haben, habe ich heute benachrichtigt.

LG

Peter
 
Heute morgen kamen meine auch an.
Vielen Dank, Peter - das ist Super-Arbeit !!! Sieht sehr hochwertig aus !!!

IMG_4600.JPG
IMG_4601.JPG
IMG_4602.JPG


Meinen großen Respekt für diese Teile !!!

Jetzt muss ich mich nur noch nach Holz für die Griffe umsehen...


Gruss,
Frank
 

Anhänge

  • IMG_4600.JPG
    IMG_4600.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 819
  • IMG_4601.JPG
    IMG_4601.JPG
    84 KB · Aufrufe: 691
  • IMG_4602.JPG
    IMG_4602.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 765
ein großes Dankeschön an den Peter :sun: heute sind meine Krallen
angekommen und sie sehen 1A aus ! sollte in der nächsten Zeit ein
Stück Holz seinen Weg an die Krallen finden so wird es ein zwei Bildchen
davon geben :)
 
Die Krallen sind auch bei mir gestern eingetroffen mit einem weiteren Paket (Summit S670) !
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten