• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuen (alten) Räucherschrank wieder in Betrieb nehmen

Besorg dir einen Hockerkocher mit ungefähr 7 kWh und stell ein gelochtes Küchensieb mit dem Räuchermehl drauf.
Das wars dann.
Könntest du da bei Gelegenheit bitte mal ein Foto einstellen wie das bei dir aussieht?😉
Beim Heissräuchern liebe ich es mit dem Holz Feuer zu machen, ist aber bei schlechten Witterungsverhältnissen doch etwas mühsamer als mit Gas.
Lg. Thomas
 
Könntest du da bei Gelegenheit bitte mal ein Foto einstellen wie das bei dir aussieht?😉
Hab jetzt ein bissel rumgekramt und ein paar Bildchen gefunden, die ungefähr zeigen wie es aussehen könnte.
Ich hoffe, man kann es sich ungefähr vorstellen.
IMG_5775.JPG
IMG_5776.JPG
IMG_5777.JPG
IMG_5779.JPG
IMG_5780.JPG
IMG_5783.JPG

IMG_5323.JPG

Hab allerdings verschieden große Gasbrenner je nach Jahreszeit und Räucherofengröße.
 
Zurück
Oben Unten