• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer GRILLPLATZ 2014

Kann mir einer Sagen ob der linke Druckminderer den Napoleon mitliefert, zusätzlich eingebaut werden muss oder reicht der im Bild rechts.Der rechts ist ein 50 mbar sollte ja mit den Grill passen, auf dem anderen von Napoleon steht 24,5 mbar ? Bin mir nicht ganz sicher denke das einer reicht bei dem Seitenbrenner ist ja auch keiner extra bei.Der Grill soll nächstes Wochenende eingebaut werden und es währe schade wenn es mit dem ausprobieren am Gas scheitert. Nach langer suche habe ich eine vernünftige Beschreibung gefunden und werde denn Napoléon Druckminderer mit einbauen trotzdem Danke Mfg Michael
001.JPG
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 2.334
Hier noch die Fortschritte dieser Woche. Seitenbrenner hat schonmal Platz genommen und passt.Montag soll unser Dach kommen.
002.JPG
003.JPG
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 2.481
  • 003.JPG
    003.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 3.027
Bin leider nicht zu Hause darum gibt's erst am Wochenende mehr Bilder und mehr Informationen

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
So ein Bild habe ich noch mit Türen.
uploadfromtaptalk1415126132262.jpg


Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415126132262.jpg
    uploadfromtaptalk1415126132262.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 2.133
Ahh, so war das gedacht. Wirklich sehr schön. Da ist man gut geschützt.
Ist die Seite zum aufschieben? Sieht sehr nobel aus. :thumb2: :respekt:
 
Ja das rechten und das mittlere Elemente sind zum schieben

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Hi,

gefällt mir auch gut. Ähnliche Konstruktion haben wir vor ~3 Wochen gestellt bekommen.
Kannst Du mir Details zu den Schiebescheiben geben? Wir hatten das auch geplant, jedoch Probleme
aufgrund von seitlicher Befestigung & Gefälle :-(
Wie groß sind die Scheiben? Was hast Du ca gezahlt?

Grüsse
Nikki
 
Kann ich gerne machen muss nur bis zum Wochenende warten dann bin ich wieder zu Hause.die Seite ist 5 Meter lang und drei Scheiben sind drin denke dass sie so Ca 180 cm sind

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Die Scheiben sind 1,80 m x 2,00 m habe mal ein paar Bilder gemacht. Leider habe ich heute auch keine Zeit mehr morgen
020.JPG
021.JPG
 

Anhänge

  • 020.JPG
    020.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 1.915
  • 021.JPG
    021.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 1.911
So, das Meiste ist geschafft! Heute wird der Grill noch eingeweiht. Nächste Woche kommt der Maurer noch einmal und mauert mir den Holzbackofen ein. Türen sollen auch nächste Woche unterm Grill eingebaut werden, Türen sind aus Trespa, ein Kunststoff. Also für den Aussenbereich super geeignet,können sich nicht verziehen oder aufquellen. Hoffe, das meine Lampen fürs Dach auch nächste Woche geliefert werden, dann kann mein Elektriker auch alles fertig machen und somit wäre dann fast alles fertig. Der Kühlschrank wird erst nächstes Jahr angeschafft und die Markise wahrscheinlich auch. Bin aber auch froh das dann alles fertig ist, jedes Wochenende was zu machen ist doch anstrengend. Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten