• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Neenee! in die Gräben kommt kein Beton sondern Schotter.
Dehnt aber das Budget trotzdem sehr weit :(

:GRUSS TIMO:



Ja, ich habe das gerade geändert.
Das hat sich wohl überschnitten.

Die Musik war nicht dein Fall, die Ribs wohl doch. :hmmmm:
 
Leck mich am Ar...! Was werden das denn für Fundamente? Ich dachte du wolltest dir nur eine Holzhütte da hin stellen.
Das sieht mir eher aus als dort ein Drei Familienhaus entsteht.
Baust du für deine Wuki's schon Eigentumswohnungen ??
 
Erinnert ihr euch an den "Findling" den ich im Garten gefunden habe?
Ich hab mich entschieden ihn zu behalten :D Und zwar unter der Hütte
CIMG6072.JPG


11 Tonnen Schotter sind übrigens auch versteckt
CIMG6075.JPG


Es wird :Hurra:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG6072.JPG
    CIMG6072.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 1.802
  • CIMG6075.JPG
    CIMG6075.JPG
    243,9 KB · Aufrufe: 1.816
...besser massiv, als windschief :muhahaha:
 
So langsam wird es ernst :Schweiss:
19 Tonnen Schotter liegen jetzt im Garten
Fläche für die Bodenplatte heute abgerüttelt, oder abrütteln lassen :Liegestuhl:
CIMG6081.JPG


Und ne Lieferung hab ich heute auch noch bekommen
4 Tonnen Kies, 40 Sack Zement und 2 Baustahlmatten
CIMG6079.JPG


Morgen wird die Bodenplatte gegossen
Morgen :o Da ist doch Feiertag :eeek:
Ja, das weiss ich! Meine Nachbarn haben grünes Licht gegeben und das Wetter muss ich einfach nutzen.

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG6079.JPG
    CIMG6079.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 1.720
  • CIMG6081.JPG
    CIMG6081.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 1.726
Das Wetter sei Dir gegönnt !!!
Ich werde morgen auch Rasen mähen und die Nachbarn sind mir Shice egal !
Die Tackern Sonntags auch mal mit dem Druckluftnagler des Schieferdach fest also Rache ist Blutwurst !
 
Ich meinte das im Bezug auf die Lärmgeschichte!
Zumindest die Nachbarn die nach unten wohnen !
Wenn Du Sonntagsmorgens um 8:00Uhr vom Preßlufttacker oder vom Bagger geweckt wirst! Da sag ich mir dann kann ich auch Rasen mähen !
Mit den Andren Nachbarn ist das Verhältnis besser !
 
Zurück
Oben Unten