• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Er muss noch gucken wann es am besten passt, aber bis dahin kann ich schon einiges vorbereiten.
Und wenn es noch zwei Wochen dauert ist er immer noch schneller wie ich mit der Hand.
De Mudda kann noch Erde gebrauchen. Also ein paar Schubkarren 2 Häuser weiter abladen.
Der Sandkasten kann auch weichen - Da sind die Kinder rausgewachsen.
Und der "Weg" für den Bagger muss noch vorbereitet werden.
Mache euch morgen mal Fotos von dem "Weg"

:GRUSS TIMO:
 
Erste Festivität überstanden :D
Hier der Geburtstagskuchen
CIMG5657.JPG


Und hier die "Rampe" wo der Bagger hoch soll
Ja, ich räum noch auf :Rundumschlag:
CIMG5669.JPG


CIMG5671.JPG


Und die Post war heute auch schon da :Hurra:
CIMG5672.JPG


:DANKESCHÖN: an @Nils1331

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5657.JPG
    CIMG5657.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 2.983
  • CIMG5669.JPG
    CIMG5669.JPG
    296,6 KB · Aufrufe: 2.948
  • CIMG5671.JPG
    CIMG5671.JPG
    204 KB · Aufrufe: 2.949
  • CIMG5672.JPG
    CIMG5672.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 2.964
Ich bin mir sicher den Kuchen hat wieder deine Werte Gattin gemacht. Respekt, sehr geil. Ich habe gar nicht mit gekriegt das es weiter ging:-o Schande über mich
Sehr geil, das wird was. Mach nur Bilder wenn der Bagger da hoch ochst, da bin ich gespannt. Aber geht doch wesentlich entspannter mit so nem mechanischen Arm. Hab ich beim setzen meiner 15m Bruchsteinmauer auch feststellen können. Freut mich das das klappt
 
Geiler Kuchen
Mein Sohn wird im Oktober 9 Jahre das währe mal eine Super Idee
Aus was besteht die Füllung ?? Und sind die Minions auch selber gemacht ??
 
Ich esse keinen Kuchen :Nö: Kann also zur Füllung nichts sagen - werd aber nachfragen
Die Minions und alles andere sind selber gemacht - Was für mich die Grillerei ist, sind für meine Frau ihre Kuchen
Hier noch einer - Ich glaub ich muss mal nen Thread aufmachen "Die Kuchen meiner Frau"
Da kommt einiges zusammen
CIMG3849 (2).jpg


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG3849 (2).jpg
    CIMG3849 (2).jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 2.903
Ist ja der Hammer :respekt:an deine :tits:.
Ich glaube mit einem eigenen Kuchentread von deiner Frau fänden wir schon geil.
Übrigens ich esse auch kein Kuchen.:puke:
Aber geil aussehen tuen Sie "Hut ab"
 
:respekt: geiler Kuchen, ja der Kuchenthread würde mich auch interessieren vor allem wir die Herstellung der Minions!! Im Januar wir mein Patenkind zwei und wir alle stehen so auf diese gelben Männchen!! :fart:
 
Klasse, Deine GöGa hat's wirklich drauf! Respect! :respekt:
 
:DANKESCHÖN: von meiner Frau für die Komplimente.
Die Füllung war ein russischer Zupfkuchen
Die Minions bestehen aus, mit Lebensmittelfarbe behandelten, Fondant.Ich guck mal ob ich den Kuchen-Fred heute abend einstelle.

Feierlichkeiten sind jetzt auch durch :trinkbrueder-smilie_text
Und anscheinend war ich im letzten Jahr immer lieb :roll: Bin reichlich beschenkt worden

Symbolisch für eine GSV- Feuertonne (Lieferung im September)
CIMG5676.JPG


4 Gusspfännchen
CIMG5678.JPG


Und mein Bruder brachte mir die hier mit.
Originalton : " Wir schenken uns zwar nichts, aber hier den Scheiss musste ich dir mitbringen!" :Irre:
Läuft unter der Kategorie - Dinge die die Welt nicht braucht
CIMG5680.JPG


Essen gab es natürlich auch - Schichtfleisch
CIMG5673.JPG


Jetzt noch alles aufräumen und wieder an die Baustelle

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5673.JPG
    CIMG5673.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 2.722
  • CIMG5676.JPG
    CIMG5676.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 2.776
  • CIMG5678.JPG
    CIMG5678.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 2.666
  • CIMG5680.JPG
    CIMG5680.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 2.698
Meinen Herzlichsten, ich wünsche dir Gesundheit und alles was du dir für die Zukunft wünscht. Gab's denn keinen Kuchen für dich :-o ;-)
 
Hey Timo
Alles Liebe und gute zum Geburtstag nachträglich.:sun::ola::sun:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 2.656
Zurück
Oben Unten