• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Mini....

War jetzt bei mir auch das erste Mal nach dem Kauf und regelmäßiger Nutzung. Jetzt sind sie wieder sauber. (mit diesem fiesen Santos Grillreiniger, da muss man ja fast aufpassen, dass der einem keine Löcher reinbrennt:-))
 
Diese Woche mal versucht frei zu brennen.

Hat nicht wirklich funktioniert.

Aber kein wirkliches Problem.


Nov Dez2015 895.jpg
Nov Dez2015 901.jpg
Nov Dez2015 933.jpg
 

Anhänge

  • Nov Dez2015 895.jpg
    Nov Dez2015 895.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 1.005
  • Nov Dez2015 901.jpg
    Nov Dez2015 901.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 1.000
  • Nov Dez2015 933.jpg
    Nov Dez2015 933.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 985
Rostbeef mittlerweile ohne Kerntemperatur messen und Deflektor - Platte.

Alles aus dem Bauch heraus.
Nov Dez2015 984.jpg
Nov Dez2015 990.jpg
 

Anhänge

  • Nov Dez2015 984.jpg
    Nov Dez2015 984.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 1.014
  • Nov Dez2015 990.jpg
    Nov Dez2015 990.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 1.049
Hab Hunger... Sieht gut aus! Mein Kamado ist leider zur Zeit nur mit DOs bestückt.
Hoffe das ich dieses Jahr auch so einen Kleinen abbekomme.
 
Mir gefällt der Preis auch nicht... Aber ich kann warten. Und wenn es zu lange wird ist evtl. genug in der Grillspardose für den KamadoJoe Junior.
 
Wow, da hats ja mehr gejuckt als bei mir. Ich konnte mich noch zurückhalten, habe die auch bei ebay unter Beobachtung.
Gibts wieder Bilder vom auspacken? Ersetzt du damit dein Mini Ei oder ist der für zusätzlich?
 
Hi,
den Small gibt es zusätzlich. Von meinem geliebten Mini könnte ich mich nicht so schnell trennen. Ich denke schon, dass ich wieder ein paar Unboxing-Bilder und Bilder der ersten Vergrillungen einstellen werde.
 
mit dem MINI mach ich PP für 6 Erwachsene ;-)
futtern deine Kinder sooo viel :o:D
 
Zurück
Oben Unten