• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preisliche Höchstgrenze beim Fleischkauf

Da die selber schlachten kannst du das bestellen, genau wie Flank oder alles andere was man so aus einer Schleswig Holsteiner Kuh schnitzen kann. :-)

Preise hab ich jetzt nicht im Kopf aber die sind genau so ok.
 
Servus!

Also ich hab auch schon mal bei der damaligen Metzgerei vom Goldenen Kalb in der Münchener Schrannenhalle eingekauft. Da hat man den Namen im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt. Preise für Dry-Aged Steaks von bis zu € 155.-/KG.
Wählte zwei Steaks für € 115.-/KG. Muss gestehen: Schon extrem toller Geschmack. Andererseits: Hatte schon vergleichbare Qualität deutlich günstiger. War für mich ein einmaliger Versuch.
Kommt halt einfach drauf an, wie sehr man sucht und was man bekommt für sein Geld.

Im Regelfall ist für mich die Schmerzgrenze bei € 50.-/KG erreicht, das muss aber dann schon exorbitant gut sein.

Schöne Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten