• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Davidsen Dänemark im November

Hallo, ist ein Grillsportler hier, der sich was aus Dänemark bestellen möchte und um Porto zu sparen würde ich dann gerne einen WSM 47 mitbestellen, bitte melden :)
 
Hallo, ist ein Grillsportler hier, der sich was aus Dänemark bestellen möchte und um Porto zu sparen würde ich dann gerne einen WSM 47 mitbestellen, bitte melden :)

Hallo fritzweber,

Schau mal direkt über deinen Post...

[emoji6]
 
jub war aber leider zu spät... nun suche ich einen neuen user :)
 
Hallo fritzweber.
Ich hätter Interesse an einem ´47 Weber Smokey Mountain.
Wie würde denn der Transport in den Südwesten aussehen. Was käme an zusätzlichen Kosten noch dazu?

Grüße

Andi
 
die sache hat sich nun erledigt, ein freund und ich waren am we in dk mit seinem auto, haben uns beide einen wsm 47 geholt, danach passte auch nix mehr rein.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung.
 
Lass dir einen schicken. Entweder Versand zahlen oder mit Zubehör über 3000 Kronen kommen und somit versandkostenfrei. Klappte bei mir einwandfrei.
 
die sache hat sich nun erledigt, ein freund und ich waren am we in dk mit seinem auto, haben uns beide einen wsm 47 geholt, danach passte auch nix mehr rein.

War aber'n kleines Auto...









*Duckundwech*
 
Lass dir einen schicken. Entweder Versand zahlen oder mit Zubehör über 3000 Kronen kommen und somit versandkostenfrei. Klappte bei mir einwandfrei.
Danke für den Tip. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Es wurde ein 37er. Gestern in Germany bestellt. :-)
 
Ist bei den Modellen eine Thermometer Durchführung dabei gewesen??? Wollte mir den 57cm gönnen.
 
jub bei allen 2014
 
Lass dir einen schicken. Entweder Versand zahlen oder mit Zubehör über 3000 Kronen kommen und somit versandkostenfrei. Klappte bei mir einwandfrei.
wie geht das?
bei mir zeigt es auch über 3000 Kronen Vesandkosten zwischen 250 und 1250 Kronen nach deutschland an.
 
Moin,
die Preise in DK sind ja der Hammer! Das wird am Ende billiger als USA-Import. Und das schöne daran: Da DK EU-Mitglied ist, kann man mit Zoll und Steuer nichts verkehrt machen. (freier Warenverkehr) Außerdem hat man Rechtsanspruch auf volle Gewährleistung, falls doch mal was ist.
Ich finde Weber ja ganz toll, würde mir aber eigentlich lieber einen Napoleon kaufen. Weiß jemand von Euch, ob es die da auch ähnlich günstig wie die Weber gibt und vielleicht sogar wo?
Viele Grüße
Matthias
 
bei davidsen nur weber gesehen.

also wenn du den wsm 47 für 255 dort bekommst hau da zu ^^
 
An die Leute die versandkostenfrei bei homeshop.dk bestellt haben. Wie habt Ihr das gemacht? Ich habe Waren über 3000 DKK im Warenkorb, bekomme aber trotzdem 250 bzw 500 DKK als Versandkosten angezeigt.
 
frag mal monotyp
 
Hab eine E-Mail an homeshop.dk geschrieben. Laut denen lag ein Fehler im System vor weshalb die ersten Bestellungen nach Deutschland über 3000 DKK kostenlos waren. Grundsätzlich gilt diese Aktion aber nur für Bestellungen innerhalb Dänemarks und ist deswegen jetzt auch für Deutschland deaktiviert worden. Die Kosten wären wohl zu hoch.
 
Was mir noch so aufgefallen ist. Irgendwie finde ich keine GBS Edelstahlroste für die 57er Kugel bei Davidsen. Gibt es die etwa nicht? Wollte nächstes Jahr mal rüber und mir unter anderem Ersatz für die Kugel holen.
 
Zurück
Oben Unten