• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Tool Box Grill

Moin!

Sollte noch ein Pro vorhanden sein, würde ich auch gerne einen nehmen.

:prost:

Besten Dank für Info & Grüße von der Küste
Stefan
 
Hallo,

gibts die Aktion noch? Hätte gerne einen Progrill.

Grüße

Hallo,

bitte auf eine der PNs antworten bzw. mir eine Email schicken, wenn du keine PNs beantworten kannst. Ich halte den Grill jetzt bis Sonntag zurück, dass sind dann 1.5 Wochen. Danach muss ich ihn anderweitig vergeben.

@all

Es sind noch 5 graue und 2 rote da.

Edit: Anfragen können auch per Mail an mariogrgic[at]yahoo.de gestellt werden
 
Meiner ist heute angekommen.
Direkt mit Henrys Hilfe zusammengebaut. Jetzt wartet er auf die Wurst ;)

ImageUploadedByTapatalk1399561397.198091.jpg


ImageUploadedByTapatalk1399561414.148471.jpg


Ich frage mich nur ob der Griff es aushält wenn man den Deckel schließt wenn eingeheizt ist. Hat das schon jemand getestet?

Ansonsten DANKE für die schnelle und korrekte Abwicklung von Mario.

Gruß Danyel
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1399561397.198091.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1399561397.198091.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 243
  • ImageUploadedByTapatalk1399561414.148471.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1399561414.148471.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 236
Ich hatte auch meine Bedenken wegen des Griffs. Allerdings hat er bis jetzt die Hitze ganz gut verkraftet.
Leider hat mein Lack außen am Boden schon ziemlich gelitten. Bilder reiche ich morgen nach.

Gruß, Micha
 
Zurück
Oben Unten