• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Tool Box Grill

Schraub meinen grad zusammen....
Für was ist denn das Lochblech???
:-?

Habe beim Hersteller angefragt und er weiß es selbst nicht :D

Das hat das aus China importiert und er weiß nicht, was sich der chinesische Kollege dabei gedacht hat. Evtl. auf den Rost legen um Gemüse o.ä. zu grillen... oder einfach wegschmeißen! ;-)
 
Ich würd sagen, das man mit dem Lochblech den Zug in der Feuerbox steuern kann, oder ned?? So interpretier ich das halt mal....

gruß hot-rod
 
Genau.
Geplant ist wohl das Blech auf den Boden der Kohlebox zu legen.
Zu einer Seite geschoben sind die Löcher frei, zur anderen Seite sind sie zu.
Dafür wird auch der Zelthering im Lieferumfang gedacht sein.
 
Erst einmal minga vielen Dank für diese tolle Aktion. Mein Grill ist Dienstag nach Ostern angekommen und ich konnte ihn nach dem etwas fummeligen Zusammenbau und dem ausbrennen (das dauerte ein wenig) zum Grillen von Würstchen und Nackensteaks nutzen. Er lief einwandfrei und brachte ein gutes Ergebnis. Das Teil macht super viel Spaß und man braucht nur sehr wenig Kohle für eine gute Hitze. Alles zusammen ein cooles Teil für den Preis und mitnehmen kann man es auch. ;-)

Übrigens: Ich habe das silberne Lochblech heute weggeschmissen. Mir erschloss sich der Sinn nicht. Und da es beim Einbrennen sehr stark rauchte und die Hitze abwürgte, habe ich es für sinnlos erachtet. :-D

Gruß

Bob
 
Bis jetzt sind noch ein paar da. Habe dir die Daten per PN geschickt.
 
Hallo minga,
meiner ist gestern angekommen, pünktlich zu meiner "Grill aus dem April" vergrillung, und so konnte ichihn kurz einbrennen und Spargel drauf grillen. Zusammenbau ist sehr fummelig, und ich muss irgendwie noch basteln um das Hitzeschutzblech nicht nur an 3 Stellen zu befestigen. Aber irgendwie cooles Teil. Kam gut bei meinen Freunden an.
IMG_2650.JPG
IMG_2651.JPG
IMG_2652.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2650.JPG
    IMG_2650.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_2651.JPG
    IMG_2651.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_2652.JPG
    IMG_2652.JPG
    224 KB · Aufrufe: 338
Hi Brauni,

du bekommst noch einen, den ich zwar seit Montag reserviert habe, aber wenn man auf mehrfache PNs nicht antwortet... dann freut sich halt ein anderer! :)

Rest schick ich dir per PN
 
Ich hätte auch gerne einen Pro, falls noch einer da ist.
PN Funktion klappt bei mir leider noch nicht. Kontakt gerne per Mail
 
Hallo Mario
Geld ist raus kann Dir aber leider nicht auf die pm antworten weil ich noch zuwenig Beiträge habe.
Schick mir mal bitte deine emailadresse per pm.

Gruss Danyel
 
*Freu* Mario konnte mir auch noch einen ergattern :D
 
Ich konnte jetzt noch ein letztes Mal nachbestellen und abzüglich der hier gemeldeten Interessenten wären jetzt noch 6 Stück Pro Grills da :)
 
Zurück
Oben Unten