• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Tool Box Grill

Hallo, hast Du evtl noch einen Pro übrig? Ich würde gerne einen mit Versand haben.
Habe den Threat wohl irgendwie überlesen. schade.
So long
Guido
 
Ja, ich auch einen Pro. Ist das noch möglich/verfügbar?
 
Minga hast du meine Antwort erhaltem ?
Würde einen Nehmen bitte schick mir deine Kontodaten und deine Emailadresse.
Mfg
Schmad
 
@gelbfuss

Hab dir eine Email geschrieben mit allen Daten

@schmad

Nein, habe keine Antwort erhalten per PN. Ich schick dir meine Email per PN und dann versuchen wir es so.

@Restliche Interessenten

Habe euch jeweils eine PN mit allen Daten geschickt.
 
So,

meiner ist am Samstag auch angekommen. Erstmal herzlichen
dankeschoen.gif
an minga für die tolle Aktion. Leider fehlt bei meinem auch dieser Einsatz oben. Aber trotzdem ist´s ein lustiges Teil, und bei dem Preis kann man ned meckern
top.gif
. Ich frag mich nur, was für kleine Chinesenfinger man da zum zusammenbaun braucht.... Die Muttern für die Füße sind mir bestimmt 273x runter gefallen :D


gruß hot-rod
 
Man man man.... da ist man mal ein paar Tage nicht aktiv im Forum, da geht eine solch eine gleile Aktion durch die Lappen.
Ist noch ein Pro Exemplar vorrätig? Dann würde ich gerne eines nehmen.
Bitte kurz via PM anschreiben. Vielen Dank! Jaeckel
 
So,

meiner ist am Samstag auch angekommen. Erstmal herzlichen
dankeschoen.gif
an minga für die tolle Aktion. Leider fehlt bei meinem auch dieser Einsatz oben.

Hi,

ich hatte ja hier geschrieben, dass die letzten übrigen Grills ohne Besteck sind. Nicht das noch weitere Beschwerden diesbezüglich kommen... :prost:

Gruß
 
Hi minga,

ja, dass das Besteck nicht dabei ist, hab ich schon verstanden. Aber ich dachte der Einsatz sei dabei. Aber ned so schlimm, damit kann ich leben. War ja auch keine Beschwerde, sondern nur eine Feststellung ;-)

gruß hot-rod
 
Hi minga,

ja, dass das Besteck nicht dabei ist, hab ich schon verstanden. Aber ich dachte der Einsatz sei dabei. Aber ned so schlimm, damit kann ich leben. War ja auch keine Beschwerde, sondern nur eine Feststellung ;-)

gruß hot-rod

Kein Thema, wollte auch nur vorbeugen :D

PS: Mir wurde eine Vorbestellung storniert und somit habe ich noch 5 Stück da. Ich habe die bisherigen Interessierten per PN angeschrieben.

PPS: und jetzt bitte Real schlagen und ins Finale einziehen!!! :)
 
Zurück
Oben Unten