• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwaben-Stammtisch

Schade und ich wünsche auch deiner Mutter gute Besserung.
Vllt klappts nächstes Mal

Grüße
Oskar
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß :prost:

Hoffe ja es gibt dann auch ein paar Bilder hier zu sehen.
Will ja wissen was ich so verpasst habe hier oben im Norden ;)
 
Mal ne ernst gemeinte Frage...... könnte bitte jemand einen ganz normalen Würfel mitbringen? Ich finde keinen und wenn ich jetzt zum Nachbarn in die Kellerbar gehe um nach einem zu fragen, komme ich niemals mehr an heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... fragt nicht warum..... es gibt halt nur ein Fräulein Ling ..... also brauchen wir bitte einen Würfel..... und neu noch bitte eine Küchenuhr ...... notfalls ein Eierphone mit Stoppuhr

letzteres habe ich keines..... geht bei dem Zaubertrick leider immer kaputt (aber ich übe ja noch).... hat bestimmt eines :D
 
.... fragt nicht warum..... es gibt halt nur ein Fräulein Ling ..... also brauchen wir bitte einen Würfel..... und neu noch bitte eine Küchenuhr ...... notfalls ein Eierphone mit Stoppuhr

letzteres habe ich keines..... geht bei dem Zaubertrick leider immer kaputt (aber ich übe ja noch).... hat bestimmt eines :D

Würfel ist in der Hosentasche - und ich glaub ich nehm sicherheitshalber doch den Küchenwecker mit :grin: .
Hab aber nur so einen mechanischen zum Aufziehen mit Final-Gebimmel...
 
Dann räum ich meine Würfel wieder weg.

Hatte auch schon welche in der Hosentasche.;)

Gruß Matthias
 
Hab ich keins.;)

Aber Du !:grin:
 
pah nun habe ich doch noch einen Würfel gefunden, beim suchen aber ganz vergessen, für was ich den eigentlich wollte :rotfll:

Küchenwecker mit Final-Gebimmel ist optimal...... am besten packen wir den in ne Blechschüssel aus des Griechen's Küche..... die wird UNS ja schließlich frei zugänglich sein.
So ich muss auch los........ hohohoooooooooooooo
 
hör auf zu Trödeln und fahr los :DS:

Grüße
Oskar
 
Bin bereits wieder da, wo mein Bett schläft....... genau zur Mitternachtsstunde und zum Boxen ...... war sehr schön Euch kennengelernt zu haben!
 
Zurück
Oben Unten