• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwaben-Stammtisch

Ich wünsche euch allen viel Spaß :prost:

Hoffe ja es gibt dann auch ein paar Bilder hier zu sehen.
Will ja wissen was ich so verpasst habe hier oben im Norden ;)

Ich habe nur ein paar unverfängliche Bilder :grin: ;
:

ImageUploadedByTapatalk1387067198.657046.jpg


ImageUploadedByTapatalk1387067255.018900.jpg


ImageUploadedByTapatalk1387067279.912369.jpg


Wir hatten jedenfalls viel Spass !
Danke für die Überraschung und die schönen selbstgemachten Tassen :thumb2: !
Und danke auch an Oskar für die Organisation :) .
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1387067198.657046.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1387067198.657046.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 336
  • ImageUploadedByTapatalk1387067255.018900.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1387067255.018900.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 324
  • ImageUploadedByTapatalk1387067279.912369.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1387067279.912369.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wirklich ne nette Runde gestern Abend !!:thumb2:

Danke auch nochmal an für die klasse Idee mit den Tassen und dem Paket !:prost:

Gruß Matthias
 
schön war´s, lustig und unterhaltsam. :thumb2: , einfach eine nette Truppe :anstoޥn:

Danke für die Überraschung.

Grüße
Oskar
 
Hallo,
zum Einen: Recht herzlichen Dank für die Genesungswünsche an meine Mutter (sollte 82-jährig heißen), aber sie baut grad körperlich und geistig sehr stark ab.
Zum Anderen: Wenn ich die Kommentare lese und die Bilder sehe, tut es schon weh, dass ich nicht dabei sein konnte! Ich hoffe jetzt einfach mal, das wir so was mal wiederholen und ich dann auch dabei sein kann!
Es kann ja nicht sein, dass Grillverrückte quasi ums Eck wohnen und man kennt sich nicht!!!:(
 
[quote="Dieter K, post: 1738024
Es kann ja nicht sein, dass Grillverrückte quasi ums Eck wohnen und man kennt sich nicht!!!:([/quote]

Ums Eck stimmt in meinem Fall ja nicht so ganz..... :D nur geradeaus über den kleinen Hügel :muh:

Wenn man älter wird. werden die Wehwehchen eben leider meist größer. Würde mich auch freuen, wenn es beim nächsten mal klappt.
Falls jemand lust haben sollte, wir gehen traditionell am Silvester-Vormittag auf eine kleine, nicht sehr bekannt "Veranstaltung". Ich habe
den Ort schon mal für ein OT im Sommer vorgeschlagen.

Und ich möchte nun keine Kommentare hören - ich kenn Euch :rolleyes:

Die Veranstaltung nennt sich "Silvesterblasen am Kernenturm" (klick)

Das findet mitten im Wald (mit Feuerstelle, Kiosk, umfangreichen Ständchen mit Speisen und Getränken + Dixi) statt. Früher war das
noch ein Geheimtipp (gut den Turm findet ein nicht ortkundiger auch nicht so einfach), zwischenzeitlich kommen immer mehr Leute hin.
Ist einfach ein lockerer Jahresausklang bei einer Wurst (ob gekauft oder selbst gegrillt) und einem Bier (...ja, gerne auch zwei),
Cola, Wein, Glühwein etc.

Also falls Interesse besteht, so könnte man sich gerne verabreden. So ich geh jetzt erst mal zum Griechen, denn der Hunger ist zurück :D
 
Hi ,
"ibert Rothef blos, wenn koine Blaue dastandadet"! :D
Dein Vorschlag finde ich gut, wenn es sich familiär einrichten lässt, wäre ich dabei!
 
Silvester bin ich auf einer abgelegenen Skihütte in den Bergen.
Im Herbst wurden schon etwa 50 Kästen Bier eingebunkert -
evtl. komme ich ja auch zum Skifahren :grin: .
 
Morom hots eigendlich so wenig Bilder,ond morom wisse mer der Nama vo dera Boiz no edda?:-(:anstoޥn:

Weil wir alle Angst haben, dass auch Bilder auftauchen könnten, als die Weihnachts-Überraschungs-Truppe auftauchte. Ich kann bis heute noch nicht zuordnen, wem das Strumpfband gehörte :cool: ..... ich habe aber in blasser Erinnerung, wer es als letztes in Händen hielt..... und das verrate ich aber nicht.
 
Weil wir alle Angst haben, dass auch Bilder auftauchen könnten, als die Weihnachts-Überraschungs-Truppe auftauchte. Ich kann bis heute noch nicht zuordnen, wem das Strumpfband gehörte :cool: ..... ich habe aber in blasser Erinnerung, wer es als letztes in Händen hielt..... und das verrate ich aber nicht.

:lach::lach:
 
Hallo Mädels und natürlich auch Jungs :D

sollen wir ein ganz unverfängliches Stammtisch organisieren? Wäre schön sich wiedermal zu treffen.
Ich kenne auch ein ganz nettes Lokal :pfeif: :-D

Grüße
Oskar
 
Wann und wo? Ich wär dabei ;)
 
Also zum Griechen würde ich glatt nochmal wollen..... im Moment ist auf der Terrasse der GA befüllt.... die Flammen züngeln raus.....
am Morgen wurden 1,5 KG Rinderhack zu Cevapcici-Masse verarbeitet..... dazu gibt es Ajvar, rote Zwiebelchen, Krautsalat und frisches Brot......
oh sorry, bin kurz vom Thema abgekommen :D ...... also ich melde mal Interesse an.
 
Wenn der Anlauf die übliche Länge haben sollte..... :blah:

F R Ü H L I N G S F E S T

.... und gefahren wird alles was hoch, schnell und gewagt ist
.... aber erst ab der dritten Maß :D
 
Zurück
Oben Unten