• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

Kann man den Rosthaltegriff auch verwenden, ohne ihn abzukanten? Bei 4mm Blechstärke ohne Kantbank stelle ich mir das schwierig vor. Steht dann halt etwas steiler nach oben. Hat das jemand schon probiert? 20€ für den Originalgriff finde ich echt etwas happig...
 
mein Griff ist aus 3mm, reicht dicke! ein leichter Knick nach unten, z.b. 55° würde schon reichen zum "eleganten einführen". Eleganter ist ein Doppelknie aber eben technisch schwieriger.
 
Mag jetzt nicht wirklich nochmal den ganzen Thread durchlesen.
Kann ir jemand sagen wo ich günstig GN Schalen her bekomme.
Ausserdem hat jemand auch mal eine Adresse für einen Pizzastein zum Oberhitzen Grill hier gepostet.
 
Sollte jemand Interesse an einem Blechpaket (Lasergeschnitten und gekantet, nicht nachbearbeitet) zum Selbstbau eines Grillgerätes wie abgebildet haben:
Bitte PN (es ist noch eine limitierte Stückzahl verfügbar)

Lieferumfang:
Alle Blechteile wie im Bild "Zubehör" zu sehen, jedoch ohne GN Schalen.
Vollständiges Montagematerial (Füsse, Schrauben, Blindnieten; alles Edelstahl!).

Nicht mitgeliefert wird der Brenner! (Rothenberger)

Servus kannst du mir bitte ein Angebot an eigk4566@googlemail.com senden wäre super.
Gruß
Eigk
 
Hallo
Wollte fragen ob jemand einen Beefer-Bausatz verkauft? Kann die Teile leider nicht selber fertigen... Falls jemand was hat bitte kurz Bescheid geben. Danke s.pliessnig(at)gmail.com
 
Und das Beste ist, die nehmen sich nicht mal Zeit den Thread querzulesen.....
 
Alle hier vorgestellten B-Grill , ( wäre B-Grill nicht ein guter Name ? ) , sind spitze und mit viel Liebe gebaut
Ich kann kochen aber handwerklich bin ich eine Niete ...
Leider sind die Möglichkeiten hier auf Gran Canaria sehr beschränkt , dafuer habe ich immer Sonne :sun:
 
Zurück
Oben Unten