• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] Ein Handkäse im Ausland.....

Kinder was seit denn ihr alle so verklemmt
des hat mit verkluppat nichts zun toa, Kolleg ☝🏼☝🏼 des isch bei mir gleich wia mit Ra..er :puke2::puke2:
i mogs oanfoch ned :eeek:
Ich trinke alles! 😅
na Hauser Bira, bleib beim Bier und guat isch :trinkbrueder-smilie_text
a Tiam amol an Whiskas dazua, nacha klickt der Lodn :metal:
Das willst du nicht Michl....kommt für euch nicht annähernd an ein gscheits Bier ran.... ;)
horch aufs Bruzzelinchen, denn Sie spricht wahre Worte :DS:
Ick och, wir gehören halt zu den Allessäufern.:D :anstoޥn:
ja ne, ditt is klar, Du tus ja auch alloholfreies Bier (ich kanns fast nicht schreiben :puke2:) und das mit den Rad trinken tun :hammer:
 
Team Luitasch meldet Vollzug :mosh:

5 Tage im Kühli und 1 Tag bei Raumtemperatur :D
geiler Stoff, also richtig intensiv und würzig im Geschmack 👌👌
schön mit gebuttertem Schwarzbrot, vom Messerrücken gegessen :messer:
aber Beachy und ich sind uns einig, am besten hats direkt, aufm Brot gepaßt :mosh:
danke Dir nochmal Sis @Bruzzelfee :love:
Plan für die Fortsetzung steht schon 🤘🏼🤘🏼

IMG_4062.jpeg
IMG_4063.jpeg
IMG_4064.jpeg
IMG_4066.jpeg
IMG_4065.jpeg
 
Zurück
Oben Unten