• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] Ein Handkäse im Ausland.....

Bruzzelbrüderchen...da haste ja was geiles angestellt mit dem Handkäs... :::Sabber:!:
merci, Sizzterchen :mosh:
ja, ich muss sagen, dass das gar nicht so verkehrt war :messer:
Ich hatte ja mal ein Stück (unpaniert) ins Fett vom Fleischfondue gehalten...das war nix und pappte nur an den Zähnen...eklig.
probiers mal im gefrorenen Zustand :hmmmm:
ich hab die Dinger auch eingefroren, nachm panieren :D werd aber auch noch einen Versuch ohne einfrieren wagen :hmmmm:
am Anfang ist schon etwas Kas ausgetreten und ich musste die Teile dann im Backrohr nachziehen lassen bis sie auch in der Mitte weich waren, von daher glaub ich, ists ohne frosten besser :pfeif:
Das sieht bei deiner Version aber echt schmatzig aus. 😋
also geschmacklich war das definitiv ne Wucht :::Sabber:!: zusammen mit der Panier und dem Geschmack vom Olivenöl 👌
Das werde ich mal testen müssen :D
tu das, tu das :mosh:
 
sooo :cool:

der pöööse Tiroler hats schon wieder getan und den Handkäs zweckentfremdet :pfeif:
und wißts wos, des isch mir wurscht, weils nämlich lecker war/isch :DS:
es wurden Kaspressknedl mit Handkas im Kern :::Sabber:!:
allerdings haben wir die dann gestern nicht mehr gegessen, da wir beide so dermaßen überfressen waren 🫣🫣
nur den einen zum probieren :pfeif:
aber der war verboten lecker :::Sabber:!:
die anderen gibts die Woche dann mal, Bilder reich ich dann nach :mosh:

IMG_4327.jpeg

IMG_4328.jpeg
IMG_4329.jpeg
IMG_4331.jpeg
IMG_4332.jpeg
IMG_4333.jpeg
IMG_4361.jpeg
IMG_4362.jpeg
IMG_4363.jpeg
IMG_4364.jpeg
IMG_4365.jpeg
IMG_4368.jpeg
IMG_4369.jpeg
IMG_4370.jpeg
IMG_4371.jpeg
IMG_4372.jpeg
IMG_4373.jpeg
IMG_4374.jpeg
 
sooo :cool:

der pöööse Tiroler hats schon wieder getan und den Handkäs zweckentfremdet :pfeif:
und wißts wos, des isch mir wurscht, weils nämlich lecker war/isch :DS:
es wurden Kaspressknedl mit Handkas im Kern :::Sabber:!:
allerdings haben wir die dann gestern nicht mehr gegessen, da wir beide so dermaßen überfressen waren 🫣🫣
nur den einen zum probieren :pfeif:
aber der war verboten lecker :::Sabber:!:
die anderen gibts die Woche dann mal, Bilder reich ich dann nach :mosh:

Anhang anzeigen 3333298
Anhang anzeigen 3333299Anhang anzeigen 3333300Anhang anzeigen 3333303Anhang anzeigen 3333304Anhang anzeigen 3333305Anhang anzeigen 3333306Anhang anzeigen 3333307Anhang anzeigen 3333309Anhang anzeigen 3333310Anhang anzeigen 3333311Anhang anzeigen 3333312Anhang anzeigen 3333313Anhang anzeigen 3333314Anhang anzeigen 3333315Anhang anzeigen 3333316Anhang anzeigen 3333317Anhang anzeigen 3333319
Der offene Knödl sieht nach Liebe pur aus 😅🤫
Sau gei....stark
 
allerdings haben wir die dann gestern nicht mehr gegessen, da wir beide so dermaßen überfressen waren 🫣🫣
stephen a smith stephena GIF by ESPN

Dafür kommst du bestimmt nicht in den Käsehimmel ...
IMG_4374.jpeg.jpg

... dafür aber ganz sicher, oder du wirst gleich zum Cheesus gemacht. :::Sabber:!:
Ich hab die Nacht schon von diesem Käsetraum geträumt oder ich hatte von gestern ein Käsetrauma, wer weiß das schon.:rolleyes::-D:trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten