• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein OT oder Stammtisch?

done
 
Ja da müssen sich schon noch ein paar Griller nachtragen, sonst wird das nix mit dem Eindeutigen Ergebnis.
Also Leute, haut rein :-)
 
aufgrund der neuesten beruflichen Entwicklung/Situation(Systemumstellung) kann ich das erst Anfang Oktober entscheiden
wenn man sich hier entschieden hat wann, wie, wer und womit.......
Sorry, das hatte ich mir anders vorgestellt

gruß
jürgen
 
Nicht das Ihr denkt ich les hier nicht mehr mit,
macht ein Datum, aber die beiden genannten kann ich beide nicht.:cry:
Also bitte ein anderes.;)
 
Ich werde mich ebenfalls erst kurzfristig einklinken können...
 
Nicht das Ihr denkt ich les hier nicht mehr mit,
macht ein Datum, aber die beiden genannten kann ich beide nicht.:cry:
Also bitte ein anderes.;)

Das ist aber äußerst schade. Ich hätte mich wirklich gefreut und schon fest damit gerechnet das du kommst.
Aber ich denke je mehr Leute es werden desto schwieriger ist es für alle einen passenden Termin zu finden. :(
Momentan ist der 25. klar in Führung.
 
So, der 25ste steht
8 zu 3 ist ein eindeutiges Ergebnis
Ort des Geschehens wird das schöne Grund sein
Da ich noch kein grösseres OT besucht habe,
würde ich gerne von alten "Veteranen" hören, wie sowas normalerweise abläuft
Mein Vorschlag wäre:
Treffen zwischen 8 und 10 Uhr - Frühstück
Mittagessen
Nachmittagessen
Abendessen
Irgendwann Ausklang

Jeder der was mitbringen will meldet sich (wegen der Übersicht)
Ich könnte 3 57er Weberkugeln zu Verfügung stellen (Grüngergriller und Piffekopp: das sind eure :D)
Entweder wir rechnen alle Kosten zusammen und teilen gleichmässig auf,
oder wir stellen eine Dose in die Mitte und jeder schmeisst rein was er denkt

Warte auf Berichte oder Anregungen :bierchips:
:Timo:
 
Ich war leider bisher auch auf noch keinem OT.
ich denke aber das es doch so läuft das jeder in etwa die Menge zu essen mit bringt die er auch selbst vertilgen würde, das zubereitet, und es dann auf alle aufgeteilt wird.
Kann aber auch sein das ich da falsch liege?
Getränke könnte man auch gegen Bezahlung ausgeben, oder eben mit Dose in der Mitte. Was übrig bleibt dann an Paulinchen?
Meinen VADS könnte ich auch noch mit bringen? Vielleicht auch nur teilweise ;) ? Mit Drehspies? DOpf hätte ich auch noch im Angebot.
Ist halt die Frage wer was zubereiten will.
Bin mir da selbst auch noch nicht so sicher. Die anderen sollen das ja schließlich auch essen können :o:P:D
 
Und die weiteste Anreise bekommt einen Pokal? Aber warum denn nicht, dann komm doch. :D
Mir fällt gerade auf, wenn wir drei Kugeln haben, also eher für indirekt, kann ich auch anbieten anstelle des VADS meinen 80cm Galgenschwenker mit zu bringen, falls gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten