• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker im Schlafzimmer wurde nicht genehmigt, deshalb.....

smurfblau

Veganer
10+ Jahre im GSV
... habe ich mich entschlossen ihm ein eigenes Spielzimmer zu bauen. Das Forum gewälzt, im Internet gesurft, geplant, umgeworfen und das ganze von vorn. Wenn das alles nur so einfach wäre, wie groß, welche Abmessungen, welches Material, Fragen über Fragen und das nur wegen euch o_O Holz wäre einfach aber braucht Pflege, Mauern braucht viel Vorarbeit und ist kostenintensiv und da kam es wie aus heiterem Himmel, bämm!! Jetzt aber erst mal ein paar Bilder von der Planung und dem ersten Spatenstich und dann verrate ich euch welche Eingebung ich hatte.....
 
Ja echt ... das fehlt was.
 
Ähm,

Stell doch mal Bilder vom Schlafzimmer ein.

Wir finden dort bestimmt eine Lösung mit dem Smoker :D

Dann mal her mit den :bilder:

Lg
Markus
 
...jetzt macht Ihr ihm aber Druck! Bin dabei!
:whip:
 
Hehe Klasse
 
So jetzt hoffentlich mal die ersten Bilder, mein iPad raubt mir den letzten Nerv, sorry das ihr warten musstet.
image.jpg
Platz gefunden und Revier markiert.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 1.935
image.jpg
image.jpg
Da Löcherschaufeln a blöde Arbeit ist schnell mal so was gekauft.....
image.jpg
Geile Sache nur leider nach dem 2 Loch Kupplung fest:whip:
Also doch schaufeln.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 1.939
  • image.jpg
    image.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 1.939
  • image.jpg
    image.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 1.948
Ich möchte lösen... Du hast die Küche ausgegraben! Richtig !?

Zumindest hattest Du viel vor mit dem Bohrer
 
Hmmmm bin ja mal gespannt auf die Eingebung die Du hattest! :cop::cop::cop:
Die Löcher kann man schon mal erkennen, aber da kannste die Küche nicht drin versenken!
 
Zurück
Oben Unten