• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So jetzt geht bei mir auch was!!

@calenberger Danke danke!! Aber Du machst doch auch so tolle Sachen!! Aber um meine Schweine lasse ich mich gerne beneiden :D. Meine nächsten Rüsseln sind am 14. Dezember dran.
@edü weder noch das schaut nur am Foto so aus
 
Hallo Uschi

Absolut der Hammer, was du da produzierst.
Mein nächstes Projekt :
- Fleischwolf kaufen
- In die Wurstproduktion einsteigen

Solche Cabanossi wären bei meinem Sohn ( und natürlich auch bei mir) der Renner.

Gruß Daniel
 
Tolle Wurstfabrik, Uschi, die du uns präsentierst. Wird man lange suchen müssen um sowas kaufen zu können - wenn überhaupt.
Danke fürs vorstellen der tollen Wurstrezepte.
 
So DIE mußte jetzt dran glauben!! Seit Tagen schleiche ich in der Werkstatt um die aufgehängten Wurst.- und Schinkensachen herum und jetzt mußte ich es tun

DSC03047.JPG

Logisch noch etwas weich aber sooooo gut!!
 

Anhänge

  • DSC03047.JPG
    DSC03047.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 417
So DIE mußte jetzt dran glauben!! Seit Tagen schleiche ich in der Werkstatt um die aufgehängten Wurst.- und Schinkensachen herum und jetzt mußte ich es tun

Anhang anzeigen 1127370
Logisch noch etwas weich aber sooooo gut!!

mir tropft gerade der Zahn, wenn es nicht so weit wäre würde ich zum Einkaufen kommen :thumb2:
 
Logisch noch etwas weich aber sooooo gut!!
Die sieht auch vom Material her Klasse aus. Hatte heute mal ne Salsiccia vom Real gebraten, hab sie nach 2 Bissen weggeworfen, nur hartes Zeugs drin, Abfälle!
Morgen schon mal Fleisch zum Pökeln kaufen.
 
Gestern ein paar Frankfurter gemacht. Eigentlich wollte ich noch Berner Würstel und die Käsefrankfurter von @Odenwälder Wintergrillerin machen aber Göfreu hat es gut gemeint und den Käse geschnitten aber so daß er nicht mehr durch die dünne Tülle gegangen ist . Also wurden es halt Käseknacker und Scharfe Käseknacker
DSC03065.JPG


DSC03064.JPG


DSC03063.JPG


Alle drei Sorten nur mit Schweinefleisch ( Rindfleisch hab ich gerade nicht, das Rind muß noch ein bißchen wachsen )und mit der Küchenmaschine

Außerdem noch ein paar Knoblauchstangerl ( Cabanossi mit ordentlich Knoblauch )

DSC03069.JPG


Und ein Filet mit Kräutermantel nach @Zeus

DSC03066.JPG
 

Anhänge

  • DSC03065.JPG
    DSC03065.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 310
  • DSC03064.JPG
    DSC03064.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 298
  • DSC03063.JPG
    DSC03063.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 306
  • DSC03069.JPG
    DSC03069.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 299
  • DSC03066.JPG
    DSC03066.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 325
@alfaben das erste Bild ist speziell für Dich!!

DSC03099.JPG


Ist das nicht geil geworden!! Schmeckt sowas von spitze. Danke für die Inspiration!!

Die Salamis sind jetzt auch fertig. Wieder mal mega!!

DSC03104.JPG
 

Anhänge

  • DSC03099.JPG
    DSC03099.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 259
  • DSC03104.JPG
    DSC03104.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 257
Das "verschimmelte Zeug" sieht sehr verlockend aus! Das ist Dir gut gelungen.



(Putz mal den fettigen Fingerabdruck vom Objektiv)
 
Zurück
Oben Unten