• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Also bei Hunden bin ich/wir raus!:eek:
Ich habe es schon öfter probiert,die schmecken uns nicht so sehr!;)
 
Mit südliches S-H/Hamburg hat das dann zwar nichts mehr zu tun, aber wir Speckgürtler der Hansestadt sollten uns dann mal über eine Fahrgemeinschaft Gedanken machen.
 
Wir müssen das ja auch nicht bei der Tina machen,man kann!
Mal sehen ich habe mal von einem Ferienhaus/Jungenheim in Quickborn gehört was man mieten kann.
Das hat glaube ich 10-14 Schlafplätze.
Das ist denn schon ein "richtiges"OT.

Ich muss mal suchen...
 
Ich würde mich dann eventuell dazugesellen wenn es terminlich passt, Fahrgemeinschaft wäre bei Bedarf und Sinnhaftigkeit auch kein Problem da ich sogut wie Abstinent bin.
 
Tina, du kannst doch hier nicht alles über den Haufen werfen :D

Im Ernst, mir ist ein OT um die Ecke natürlich lieber, aber ich fahre gerne auch mal ein paar Kilometer. Aber dann kann man sich zusammen tun.
 
So meine Lieben,
der Fred heist Stammtisch südliches SH und Hamburg!
Also sind damit der Kreis Pi,Kreis Storman(Iz), Kreis SE, Kreis RZ sowie die Hansestadt HH
Gemeind.
Also nicht das nördliche Niedersachsen !;)

Ich habe nicht diesen Stammtisch ins Leben gerufen um dann mehr als 50-100 km zu einem Treffen hinzu fahren!

VielenGrússe erwin
 
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen aus dem "Speckgürtel"vom Hamburg!
Es liegt mir fern jemanden zu vertreiben.
Es kann auch jeder dazu kommen,egal wo er wohnt und wie weit er fahren möchte.

Die Treffen sollten dann schon hier im Umkreis von HH statt finden.


Es geht mir ja darum diesen Bereich mal auszubauen,damit wir hier auch mal ein paar mehr OT hinbekommen.



Viele Grüsse Erwin
 
Mit den Landkreisen im Süden vom HH kenne ich mich nicht ganz so aus.

Wenn sie im "Speckgürtel" liegen,gehören sie natürlich auch dazu!;)
 
Tina, deine Hunde sind süß. Du streichelst sie nicht genug, deswegen holen sie sich vom Besuch ihre Streicheleinheiten.

Grundsätzlich hätte ich auch Lust auf ein DO WE , aber dieses Jahr bin ich komplett zu.

Tom
 
So,ich habe leider eine schlechte Nachricht.
Das Haus steht uns leider nicht zur Verfügung.
Die haben mir aber eine andere Adresse gegeben,wo ich mal nachfragen sollte.
Das habe ich aber noch nicht gemacht.

Dann sollten wir uns mal überlegen wann und wo wir uns wieder Treffen.

Bei uns grillen wäre kein Problem,aber nicht in der Vorweihnachtszeit!
Hat Göga gesagt!
Ich weiss nicht warum.;)

Wir können uns auch erst mal wieder im Champs treffen.

Viele Grüße

Erwin
 
Moin Moin!

ich klinke mich hier mal als ehemaliger HH mit ein und hoffe, dass ich als nun Dörfler noch zum Speckgürtel von HH gehöre :prost:

Für ein DO WE wäre ich auch zu haben, aber sollten wir das nicht leiber ins neue Jahr verschieben und uns jetzt in der Vorweihnachtszeit lieber auf ein Glühwein treffen!!??
Das lässt sich terminlich glaube ich einfacher planen als ein DO WE oder was meint Ihr??

Wenn man sich dann besser kennt, dann könnte ich mir es auch vorstellen das Event bei mir zu machen, aber dafür möchte ich Euch gerne erstmal kennenlernen bevor bei mir ggf übernachtet wird :o:D;)

Beste Grüße - Ole
 
Hallo Ole,
sehr schön das noch jemand intresse hat.
Das mit dem Glühwein trinken wäre auch eine nette Idee zu dieser Zeit!
Da sollten wir mal einen Termin zeitnah machen!
 
Moin ihrs,

Weihnachten rückt näher, vor sich her schiebt es etliche Weihnachtsfeiern. Ich bin keiner Feier abgeneigt, hätte aber auch kein Problem damit, wenn wir uns das nächste Mal im neuen Jahr treffen. Das würde meinen Terminkalender entzerren, der in den letzten Wochen stark angespannt war vom Einführen von Nachbarn und guten Freunden in die hohe Kunst des BBQ.

Kurz gesagt, ich würde unseren Stammtisch gerne im neuen Jahr mit neuem Schwung wieder angehen. Bei schönem Winterwetter habe ich auch kein Problem mit einem Grill-WE. Aber das sehe ich eher erst so ab April/Mai wieder. Auf jeden Fall hätte ich richtig Lust, dass wir die Sache im kommenden Jahr etablieren.

Damit will ich natürlich auf keinen Fall irgendwelche anderen Pläne durchkreuzen, für die ich immer empfänglich bin.
 
Zurück
Oben Unten