• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach zusammen aus Köln

und Pizzaballenboxen..... :rotfl: :rotfl: :rotfl:


Kaum biste du im Forum biste am Arsch:rotfll::rotfll:
Die liegen abgespeichert für später nebst Pizzastahl und Schaufel im Warenkorb 😂😂😂🙈 Ihr seid kein guter Umgang für mich 😍😍😍😂😂😂👍👍👍👍

Muss aber dazu sagen dass ich mit der ersten Margherita vor zwei Wochen mit Wabbel 70%-Teig wie er gerade samt Kaputo-Mehl gehyped wird aus dem normalen Backofen ohne alles schon recht zufrieden war:

IMG_2492.jpeg


Noch ein bisschen Übung und irgendwann ein feines Öfchen wäre toll. Möchte auch mal testen wie die Pizza im Woody XL Grill wird sobald die Plancha verfügbar ist.
 
Hatter ….. hatter ….. ✨😁✨👍 Kein Anfixen mehr möglich. Obwohl die dicke Kennwood oder so ein Eumel wo sich der Topf dreht schon sehr anziehend auf mich wirkt. Möchte mich demnächst gerne mal mit Nudeln versuchen nachdem ich den Kanal „Pasta Grammar“ bei YT weggesuchtet habe….. Ich verzettele mich 😂
Aber beschleunigen.... Kenwood Chef XL kann ich empfehlen :thumb1: Mfür kleine bis Mittelgroße Mengen...

Danach Ankarsrum Assistent...... uuups jetzt ist es passiert:bash:
 
Ach übrigens nur so..falls dir langweilig wird. :lol:

Da gibt´s hier noch ein Wunderbares Unterforum....:pie::pfeif:

Nennt sich Räuchern und Wursten.... ich sage nur ACHTUNG!!!
 
Zurück
Oben Unten