• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS-Owner-Thread

Sauber,

Feines Sportgerät :sun:

Gruß
 
Guten Morgen zusammen,
kann bitte mal jemand Detailfotos von seiner Quer-Achse mit zwei Rollen speziell von der Aufnahme am Fass machen?
Diese Lösung gefällt mir sehr gut, da man den UDS wie eine (Müll-)tonne gekippt ziehen kann.
 
inzwischen auch fertig geworden
uds_01.jpg
 

Anhänge

  • uds_01.jpg
    uds_01.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 1.899
:(:o:cry: So ein SCH.... Sorry für die Ausdrucksweise wollte mir gerade die Teile für meinen UDS zusammenstellen und bestellen. Aber das Unternehmen hab ich abgebrochen, die Versandkosten in die Alpenrepublik sind astronomisch und so mancher kann gar nicht liefern Gibts denn hier keine Anbieter.

Bin im Moment etwas down aber was solls weitersuchen und sich was einfallen lassen.
 
Was brauchst Du denn? Kommst Du aus Österreich?
 
Ja aus dem Tirolerland. Sind eigentlich nur Kleinigkeiten nachdem ich sehr ländlich wohne bin ich auf Bestellungen angewiesen.
Werde am Montag mit einem Arbeitskollegen oder dem Boss reden wegen der Lieferadresse. Arbeite in Deutschland. Aber verrückt die Farbe 13 Euro 3 Dosen Versand 17 Euro nach D 5 und ein paar zerquetschte.Die Lüftungsgitter usw ähnlich habe schon versucht alles bei einem zu kaufen ist leider nicht möglich.
 
Na, wenn es mit 'ner Lieferadresse in D klappt, ist doch alles gut!
 
Ja schon aber du weißt eh, wie das ist mit den Gefallen immer schwierig Und wenn da gleich ein ganzes Fass ankommt. Rosetten, Gitter, Thermometer, ev. das Scharnier, Farbe, usw. alles einzeln. Aber das krieg ich schon hin. wir aus den Bergen sind hart im nehmen und einfallen tut uns immer was. :abfahrt::durst::suchet:
 
Wenn' s mit dem Chef nicht klappt, hast Du doch bestimmt Arbeitskollegen, die Du als "Lieferadresse" mißbrauchen kannst, oder?
 
ok leuchtet ein 1" ist besser. Ist mein erster Als Rollen habe ich mir eine Sackkarre gedacht Vorne ein einfacher Fuß. Werde den UDS hauptsächlich im Gelände verwenden also kein geschnigelter Rasen. Sieht bestimmt recht witzig aus.
 
Hallo Ihr glücklichen UDS-Besitzer!
Ich bin selbst gerade dabei mir ein Fass zu besorgen :D
Ich habe eine Frage zu den Regalschienensystemen die viele hier verbaut haben. Die im Originalen sind ja meist Lackiert. Wie habt ihr die denn Farbe runter bekommen, das ist doch bestimmt Stäflingsarbeit!? :whip:

Gruß,
Farni
 
Zurück
Oben Unten