• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unentschlossen beim Wechsel zu Gas...

Zumindest erhöht du mit einem Korken nicht derart das Risiko wie mit einem regelbaren Druckminderer. Aber klar, der Zweck heiligt die Mittel, deswegen fliegen im Auto als erstes die Airbags raus um Sprit zu sparen.

Er würde doch nach unten regeln. Verstehe Dein Problem jetzt nicht.
Dein Vorschlag dazu wäre? Das vermisse ich eigentlich schon die ganze Zeit.
 
Es braucht keinen Vorschlag, der Broil King kommt mit den Temperaturen genug runter, es war scheinbar eine hypothetische Annahme. Selbst wenn, am Gasdruck für den das Gerät ausgelegt ist zu pfuschen ist immer reichlich dumm.
Erhöhter Druck kann zu Beschädigungen führen, verminderter Druck zum Ausgehen der Flamme und somit zum austreten von Gas. Fehlzündungen sind auf möglich. Über die Haftung bei Unfällen müssen wir dann auch nicht mehr sprechen.
 
:blah::blah::blah:
Komischerweise hatte ich diesbzgl. noch nie Probleme.
Alles hypothetisch & angstüberladen.
 
Komisch, ich hatte noch nie Probleme beim Russischen Roulette und irgendwie finde ich auch keinen der da über Probleme berichtet. Manche Probleme werden wohl einfach durch natürliche Selektion gelöst.
 
Wenn Du mit den Temperaturen weit genug runter kommst ist der Fall für mich auch erledigt.
Sorry für meine Empfehlungen.
 
Zurück
Oben Unten