• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum ???? ...es geht weiter....

Smokerbox mit gewässertem Holz füllen und auf den Brenner, einschalten bis es raucht, dann geringe Hitze...

Volle pulle bis es anfängt zu rauchen, dann kleine Flamme, ok, und das dingen wird auf die Aromaschienen gestellt, oder ?
Wenn ich ein pp mache, nutze ich im Spirit wohl nur einen Brenner, reicht geringe Temperatur trotzdem, damit es raucht ?
 
Wollte dich nicht ärgern, aber ich bereue es heute noch, dass ich mir einen 310er ohne Seitenkocher zugelegt habe.
 
Hallo coolbox, wie lange braucht denn Dein gewässertes Holz bis es gar ist? Ich versuch das jetzt schon zum 100sten mal, die werden nich, schon garnich auf dem Seitenbrenner,
Muß ich mir jetzt noch nen vernünftigen Brenner für die Holzchips kaufen?

Ha Ha Ha Hab viel Spaß inne Backen!!!!!
Gruß ElBertho
 
Habe fertig.....
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

....lecker....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 580
  • image.jpg
    image.jpg
    178 KB · Aufrufe: 532
  • image.jpg
    image.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 547
  • image.jpg
    image.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 532
  • image.jpg
    image.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 551
  • image.jpg
    image.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 523
Die haben ja auch keine Ahnung, die Inschinöre von denen....

....wenn ich den Grill draußen betreibe wird er schmutzig, nass oder friert sogar.....meinen Gasherd trage ich ja auch nicht von der Küche nach draußen wenn ich koche.......:hammer:
 
Zurück
Oben Unten