• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Zum Frühstück gibt es GöGas Käse-Mohn-Kuchen

uploadfromtaptalk1422180086302.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422180086302.jpg
    uploadfromtaptalk1422180086302.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 474
Am Anfang sah das so aus
Ich habe GöGa gestern noch "prophezeit", dass ich das trotz ihrer Vorbehalte demnächst serviere. Dann aber nicht als Salat, sondern hinterher gegrillt...

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179 KB · Aufrufe: 543
Armoniche Rustico,
mit Zwiebeln, Knoblauch, getrockneten Tomaten, Jalapenos und schwarzen Oliven.

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 443
  • image.jpg
    image.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 436
Espresso/ Pimenton Duroc French Rack- zweierlei Fächerkaroffel- Buschbohnen mit Oliventapenade

Anhang anzeigen 911929
Entschuldige, aber das ist doch dasselbe wie am 27.12.?

Moin moin....
Heute gab es French Racks vom Duroc. 1:5 h bei 58 ins SV - Becken. Danach von jeder Seite ca. 2 min. auf den Napo.. Anschließend mit einer Marinade aus Pimenton de Padron, geräuchertem Pfeffer und Salz, Olivenöl, Knoblauch einpinseln und 5 min. in den Ofen, zum nachziehen. Dazu Fächerkartoffeln mit Knoblauchöl und Parmesan und grüne Bohnen mit Oliven Tapenade.
Anhang anzeigen 893635
Da ist die Fächerkartoffel identisch geschnitten und auch der Parmesan sieht identisch aus.
Nur ein etwas anderer Blickwinkel, Belichtung und auf dem heutigen Foto ist noch etwas weniger Pfeffer drauf.
Oder kannst du solche Gerichte so identisch darstellen?
 
Heute gibt es französische Zwiebelsuppe.
So geht das! Habe ich gestern auch gemacht. Nach einer "Wanderung" durch den Schnee kam die wirklich gut. Wir hatten Toastwürfel und Reibekäse (überbacken) auf der Suppe.

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten