• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was haltet ihr vom BK Baron 440 im Vergleich zum Napoleon 410?

Fertig!

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,7 KB · Aufrufe: 350
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,4 KB · Aufrufe: 351
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 350
Das wäre ja auch zuviel glück an einem tag...frei haben und tolles wetter :D

Hast du keine überdachte stelle?
 
Hi! Bei Weber sind sie anstelle des Rosts. Schreib mal eine Mail an Santos. Habe mir bereits eine Haube für den Grill, einen Silikonpinsel und eine Mischung aus Wok und Hänchenhalter bestellt.
 
Konntest du mittlerweile schon den grill testen? Oder hat der wetterbericht zur abwechslung mal recht?
 
Obs besser war kann ich nicht beurteilen, mein Roastbeef aus der gusspfanne von heute war aber auch super :D
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    248,5 KB · Aufrufe: 283
stimmt...ist aber frisches rindfleisch vom bauernhof aus meiner region. Ist auch innen so hell gewesen, hab nur leider keine bilder vom anschnitt :/ Lecker wars trzd
 
Diese frage habe ich mir auch schon gestellt...leider noch nicht nachgefragt. Hab das steak halt ne woche einvakumiert im kühlschrank gehabt..,aber inwiefern die das gereift haben weis ich leider nicht. Werd ich zeitnah mal in erfahrung bringen. (Ja ich weis 1 woche ist eig zu kurz :/)

(Die verkaufen bei uns immer auf dem wochenmarkt und da gibts jede woche schwein und alle 3 wochen rind aus eigener schlachtung)
 
Die helle Färbung ist nicht normal (Reifung, Stress beim schlachten, Cut, .....????)
War das Stück wenigstens Zart oder wie Schnitzel?
ich wäre mir nicht mal sicher ob das Roastbeef ist, bzw. ob der cut so passt. Aber da bin ich einfach zu wenig firm um da gute Aussagen zu machen.
 
Hab auch relativ wenig plan aber jetzt wo dus ansprichst...die sache mit dem cut hat mich auch gewundert (diese fettader isr doch für roastbeef nicht normal). Das mit der farbe kann ich mir auch nicht so wirklich erklären, war in roh eig ziemlich dunkel.
Geschmacklich wars aber eig gut..natürlich nicht so zart wie filet aber schnitzel war das nicht :D

Andererseits wenn ich mir das bild jetzt genauer ansehe ists doch irgendwie auch schon relativ hell...ähnelt Schweinelende nur etwas dunkler

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    209,9 KB · Aufrufe: 267
Hab ich gestern auch noch gegolgelt...bin auch darauf gestoßen, was aber immer noch nicht die helle Farbe erklärt
 
Zurück
Oben Unten