• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was haltet ihr vom BK Baron 440 im Vergleich zum Napoleon 410?

hört sich nicht gut an...sowie ich das immer gehört hab sind die broilkings eig für ordentlich power bekannt. Das er bei kälte vlt keine 350 grad erreicht ist klar aber 220 hört sich wenig an. Wie wurde gemessen? Deckelthermometer? falls ja, digitalthermometer verwende, falls vorhanden und am rost messen. Evtl könnten die brenner falsch eingeschaltet sein, alternativ evtl der druckminderer defekt. Ganz blöde frage, alle brenner voll aufgedreht? (hab nur neulich thread gelesen wo das derfall war) Ruf am besten einfach morgen mal bei santos an und frag was die dazu meinen.
 
Hab leider nur das Deckelthermometer! Hier regnet es leider in Strömen sonst würde ich nochmal testen. Wielange dauert es bis so ein Grill auf Max. Ist?
 
kann ich dir nur grob sagen, hab ja noch keinen :/ aber länger als 15-20 min nicht...dann sollte er aufjedenfall schon bei ca 300+ sein
 
dann mal viel glück beim zweiten versuch...hoffentlich bekomm ich am samstag ein intaktes weihnachtsgeschenk :/
 
nein ich fahre am samstag nach friedberg um mir schon mal mein weihnachtsgeschenk zu kaufen (15%)...dann heists aber trzd erstma warten :/ ansonsten wäre ja nichts unterm baum :D
Mein s330 wird voraussichtlich 1020€ kosten...vermutlich werde ich noch eine abdeckhaube dazukaufen, da alle weber produkte reduziert sind
 
Ja :D

S330+Abdeckhaube+ikea variera(2x)+Ikea konics

Fehlt nur noch ein Thermometer und evtl ne anständige grillzange+Grillbürste
 
danke :D das ikea zeugs sind 2 mal die deckel/ribhalter und einmal son gn behälter mit rost. Angegrillt wird wie du bereits erraten hast leider erst an Weihnachten...bis dahin muss er in der Garage ausharren
 
fast so schlimm wie nen nagelneuen gasgrill in der garage stehen zu haben und zu wissen dass der dort immer noch nen guten monat stehen wird :/
 
Zurück
Oben Unten