• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Vielleicht singt er mit :wölfe:
smiley5621.gif
 

Anhänge

  • smiley5621.gif
    smiley5621.gif
    17,6 KB · Aufrufe: 226
Ist bzw. war es auch.... Aber mein Sohn ist etst 4 und da ist Simpsons doch zu krass. Obwohl er den Sarkasmus wohl eh nicht verstehen würde.
Aber da er mein Sohn ist, wird er eh sarkastisch, und das muss ich ja nicht forcieren.;)

Itchy & Scratchy wäre vielleicht etwas grenzwärtig :D

Ebenso wie dieser kleine Einspieler :wölfe:

 
Ich mag´s halt nicht.



:dankedanke: Wer weiss? :drama:

Oleeeeee wir fahn in .... nach Bazzeloona.
Oder den Tipperary Song. Im Duett mit @Vaddi .
Viel mehr kann ich nicht.


:muhahaha: So isses Markus ! :opi:

Wobei . . . :nö, doch nicht: Das Geistige kommt hier zu kurz !" wie der 1 WO so treffend bemerkte.

Wie war doch nochmal die Lieblingsplatte vom Alten ? :tja:

Genau :ich habs:

" Schattandrä tuschuhr et la nuit . . . "

Man hat ja schliesslich Bildung genossen, net wohr .
:fez:

Prost Markus :anstoޥn:
 
Ich versuche gerade das Kirsch-Mohn-Käsekuchen Rezept für 'nen Petromax ft3 umzustricken.
Mal sehen ob's klappt!? :confused:
 
warten warten warten *tippel*
 
I survived the Möbelhölle.
Jetzt erstmal Kaffe, dann die blauen Taschen auspacken und den Backofen anschließen.


Ist sie.

Ich aber auch.
Wir haben ja nach 2 Monaten wieder einen Backofen, da kann ich weiter wegen einer Ankarsrum quägeln.
Macht ja keinen Sinn einen Teigkneter zu kaufen ohne Backen zu können :D
Als ob ich völlig uneigennützig am heiligen freien Samstag mutterseelenalleine zum Terrorschweden fahre :pie:
 
Zurück
Oben Unten