• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Premium 57cm Mastertouch

Ich Drücke euch die Daumen.

Hat eigentlich schon jemand, dem das Edelstahlrost zugesichert wurde, dieses auch erhalten?

Ich noch nicht

GRuß Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade kam die Abdeckhaube.

Die wurde schön im Karton verpackt und mit rotem Band versehen "Vorsicht zerbrechlich, nicht werfen " :durst:
Das macht mich nachdenklich

Wie gesagt, meine fehelnden Teile sollen Dienstag kommen.
 
Mittwoch bestellt und heute hat meine Freundin das Packet angenommen *g*. Direkt mich angerufen. Leider noch bis heute abend auf der Arbeit und dann direkt ab zum Tanz in den Mai. Und morgen eigentlich Bollerwagen Tour. komischwerweise habe ich nun gar keine Lust mehr *g*. Ich will viel lieber morgen den Grill zusammenbauen und angrillen. Leider auch noch nix außer Würstchen eingekauft. Wollte ich alles am Montag machen... Verdammt *g*.

Egal super schnelle Lieferung jedenfalls!
 
Hallo,

alles Material war dabei, keine Delle aufgebaut und neben meinen 47'er gestellt.
Mei is der putzig.

Jetzt muß ich ihn nur noch einweihen. Beer Can Chicken ist geplant.

Gruss
 
Hallo an alle,
bin zwar neu hier, habe aber trotzdem schon eine Frage.

Und zwar zum Edelstahlrost, falls jemand das Teil als Nachlieferung schon erhalten hat, dann wüsste ich gerne wie der Magnet-test ausgefallen ist?!

Mich hat es etwas gewundert, dass hier einige so schnell von einer kurzfristigen Nachlieferung erzählt haben, ich habe bei dem hier erwähnten Anbieter angerufen und wollte gerne den Mastertouch inkl. Edelstahlrost haben, (natürlich gegen Aufpreis)
Die Antwort war, den könne man mir gar nicht anbieten, da sie diese noch nicht bestellen könnten und auch keinen Preis hätten...

Wie auch immer ich habe heute für 279 den Premium erhalten, aber auch mit dem beiden Char-Baskets. Anbieter info@hihes.de (Anbieter findet man auch bei Hood.de, Website momentan down?!) Keine Dellen oder fehlende Teile, bin zufrieden, Verpackung war meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.

Meine (hoffentlich) Edelstahlroste sind leicht magnetisch! Ist ja auch nicht ungewöhnlich , siehe Nirosta von Krupp etc..
Hier mal ein Bild:
elkoho-13235-albums-grillrost-weber-premium-picture2577-grillrost.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich denke die Nachsendung des Edelstahlrost wird noch etwas dauern,
bei meiner tel. Reklamation letzte Woche sprach der Oliver von der Hotline davon, dass die Roste bestellt sind, jedoch noch etwas Zeit brauchen.

Also bei Reklamationen besser anrufen als mailen.

Hab heute meinen defekten zur Post gebracht, der übrigens noch zusätzlich in einem neutralen Umkarton geliefert wurde.

Die Ersatzlieferung kam nur im Weber Karton, jedoch unbeschädigt.

Über die lausige Weberverpackung wurde ja schon gesprochen.

Und nun steht die Weber-Jungfrau im Schrebergarten und wartet auf besseres Wetter.

:burn:

Gruß

Albert
 
Hallo Miteinander,

ich bin neu im Forum und möchte mir den 57 Weber Premium holen.

@elkoho: Die Seite ist immer noch "down". Das wäre ja ein
phantastisches Angebot. Ich werde nächste Woche versuchen,
dort einmal anzurufen, um festzustellen, ob der Rost wirklich aus
Edelstahl ist. Das -leider falsche- Angebot des Mastertouch war ja
zunächst auf der Webseite auch mit "Edelstahl" aufgeführt.

Ansonsten hatte ich mir überlegt:

- Kauf des Weber Premium 57cm Mastertouch in schwarz
- Kauf eines Edelstahlrostes

Insgesamt kommt man dann ca. auf ca. 300 Eur

Vorteil:
Der Grill ist identisch mit der Spezial Edition
mit Thermometer, Tuck-away etc. (so scheint es mir
jedenfalls nach Durchsicht des Beitrags (?))
Die Holzkohlehalter sind dabei
Man hat zwei Grillroste ...

Nachteil:
es fehlen die Grillabstandshalter: Auf die kann doch verzichtet werden,
wenn ich die Holzkohlehalter habe
es fehlt der Portionierer: Auf den wohl auch verzichtet werden kann

Das ist doch dann keine schlechte Zusammenstellung, oder
mache ich noch einen Denkfehler?

Viele Grüße und einen schönen 1. Mai

Yancy
 
Portionierer ist dabei und ja die "Char-Baskets" sind natürlich der Ersatz für die "Charcoal Rails". Aufgrund der fehlenden Webseite war ich auch erst skeptisch, aber nach Email Kontakt und Tel. Kontakt , sowie Zahlung per Paypal, war es auch egal. Abwicklung und Lieferung eigentlich problemlos.
Und es handelt sich nicht um einen dän. Mastertouch, sondern um das Premium Modell, mit dem Edelstahlrost jedoch auch mit den beiden Baskets vom Mastertouch.
elkoho-13235-albums-grillrost-weber-premium-picture2579-imag0237.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider doch nicht alles so perfekt. Eine kleine Stelle am Deckel die schlecht emailliert ist und der Hitzeschutz am Deckelgriff ist verbogen.
Werde am Montag mal anrufen und reklamieren.
 
Ich werde im Sommer sicherlich wieder mal nach DK fahren. Dort gibt es alles an Zubehör (und natürlich auch die Grills) sehr günstig. Letztes Jahr habe ich da auch die Edelstahlgrillroste gesichtet, da bei meinem Premium allerdings nur noch mein CIG zum Einsatz kommt, hat mich das nicht so interessiert.
Werde aber sicher mal Preise checken und hier im Forum posten, was geht.
 
Hallo Elkoho,

ich habe bei hood.de von hihes nicht die passende
Kombination gefunden. Wie nennt sich denn
die Zusammenstellung?

Viele Grüße
Yancy
 
Lt. Rechnung: Weber Master Touch 57 schwarz inkl Edelstahlrost,
lt. Umverpackung und Aufkleber am Grill aber "Premium"

Einfach mal den guten Mann anrufen, Kontaktdaten habe ich dir über private Nachricht geschickt.
 
Premium heißt ja nur, das das Ascheauffangsystem montiert ist.

Dann gibt es den Deckelhalter "Tuck-Away", der nur bei der "Spezial Edition" und der "Johann Lafer Edition" montiert werden kann, da der Halter verschraubt wird und Löcher vorhanden sein müssen.

Das Rost welches Elkoho hat, sieht nach dem Edelstahlrost aus. Das ist leicht Matt und man müßte leichte Verfärbungen an den Schweißstellen sehen.
Wenn man das Edelstahlrost hat, braucht man kein verchromtes mehr:grin:

Die Baskets sind beim grillen natürlich einfacher zu handhaben, allerdings kann man die normalen Abstandhalter noch als Halter für Grillspieße benutzen.

Gruss
Markus
 
Ich denke mittlerweile mein Grill müsste ein Premium Special Edition sein, aber sind da die Kohlekörbe mit dabei?
Das Material des Grillrostes ist definitiv nicht verchromt und auch nicht beschichtet, trotz leichtem Magnetismus ist das auf jeden Fall "Edelstahl". Die Beschreibung passt.
 
Die Kohlekörbe sind normalerweise nicht dabei.

Auf dem Aufkleber auf dem Karton von der "Spezial Edition" steht drauf:
1351304
57cm O/T PRE
Noir/Schwarz
Black
57cm Char-BBQ
Export

Gruss
Markus
 
Dann ist es noch ein anderes Modell. Da soll jemand durchblicken..

1351604
O/T Premium
Noir/Schwarz
Black
57 cm Char BBQ
W/Char Basket
Export
 
Ist aber doch egal.
Du hast doch: Tuck-Away Deckelhalter, Edelstahlrost und Deckelthermometer = "Spezial Edition" + noch zusätzlich die Körbe ~ "Spezial Edition DELUXE":grin:

Gruss
Markus
 
So längst überfällige Bilder. Leider konnte ich erst gestern aufbauen. Mittwoch bestellt, Freitag gekommen. Sonntag aufgebaut und erste Würstchen gemacht. Leider ab dem Moment nicht mehr dran gedacht Fotos zu machen. Allerdings war das auch noch erst die inoffi Grill Einweihung. Heute Fahre ich zu Ikea und kaufe noch paar Sachen ein. Weiterhin hoffe ich das heute das Packet von gutes-shop mit dem bestellten Zubehör kommt. Das war leider nicht dabei ( obwohl es auf der Rechnung stand die am Weber Grill dran war). Auch sollte morgen Jack Daniels Holz Chips kommen. Dann wird richtig eingeweiht *g*. So genug gelabert. Hier mein neuer OTP als Spezial Edition von gutes-shop.

prawn-13018-albums-mein-weber-picture2592-die-totale.jpg

prawn-13018-albums-mein-weber-picture2591-deckelhalter.jpg

prawn-13018-albums-mein-weber-picture2590-von-oben.jpg

prawn-13018-albums-mein-weber-picture2589-da-wird-geheizt.jpg


So melde mich nochmal wenn das Zubehör gekommen ist.
 
schöne Bilder, wenn auch etwas unscharf ;)


Ich habe heute nochmal bei "" wegen den Edelstahlrosten angerufen.
Aussage war:
Die Edelstahlroste sind bestellt. Sie rechnen Ende der Woche damit, das sie diese geliefert bekommen. Im Anschluss werden sie direkt an die entsprechnden Personen weitergeleitet.


gruß Z
 
Zurück
Oben Unten