• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the Roots] Rauchzeichen !!

Echt lecker BoWu!!Ein Klassiker :thumb2:

:ks:Aber das Getränk entspricht nicht den Statuten.
 
:blinky: wieso wie früher, das mache ich mir heute noch ab und an :grin:

Ich auch. 1-2 mal im Jahr, und auf diese Art nur im Sommer zum danebensitzen. :pfeif:

Normal raucht der beim Anzünden schon so geil, dass man es allein deshalb öfter machen sollte:grin: . Ausgerechnet für die Fotos war so ein Sch....wind, der den meisten Rauch gleich weggeblasen hat :( . Kein Grillwetter halt ! :thumbdown:

Gruß Matthias
 
Beachtlich, wie sauber Du offenbar schon damals Deinen Edelstahlrost gehalten hast!
Echt Große Gruppe! :thumb2:

Grüße vom Südharz
Tom
 
Beachtlich, wie sauber Du offenbar schon damals Deinen Edelstahlrost gehalten hast!

Gewisse Dinge kann man auch gut delegieren! :pfeif:

So Sachen wie Rost Putzen gehört ja nicht unbedingt zu den Dingen, die der Grillmeister unbedingt selbst machen muss. :grin:

Gruß Matthias

PS: der ist nicht mal aus Edelstahl.
 
Zurück
Oben Unten