• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

In Echtzeit. Sobald ein neues Rezept drin ist, wird automatisch ein Update für die Smartphones bereitgestellt.
 
Das ist ja mal ne tolle Geschichte.
Gerade geladen und es läuft. Danke
 
Meine erste gekaufte App! :-)

Und derzeit läd er die Bilder runter ... und läd ... und läd ... und läd.

Danke für die schöne App.:gs-rulez:
 
Also App funzt einwandfrei! Brauch ich endlich die Rezepte nicht mehr ausdrucken!!!!! Vielen Dank dafür, der Euro ist gut angelegt!
 
Danke für die Einstellung der App bei AndroidPit.
Dort habe ich mir die App gerade gekauft.
 
Ich muss sagen, es ist eine super App und auf meinem SGS2 fuktioniert sie auch ohne Probleme.

Nur leider funktioniert die App auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1N (Android 3.2) nicht.
Hoffentlich gibt es bald auch eine Version für die Tablets,....
Gruß
Chris
 
Hallo,

klasse App...habe gleich heute ein kleinen Grillabend einberufen..mal sehen was die Metro heute so an Fleisch zu bieten hat. HTC Desire (ohne Probleme).. Würde gerne ach auf dem Tablet-PC nutzen, da in der Küche bzw. im Outdoorbereich das Display zu klein ist. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit T-PC´s. Nochmals vielen Dank

:grill::döner:
 
Danke für's Einstellen in der AndroidPIT! Bezahlen per Paypal, Aufrufen per QR ... Feine Sache!
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir auch das App gekauft und es gefällt mir bis auf eine Ausnahme sehr gut. Ich möchte gerne alle Fotos herunterladen (knappe 8000 Stück mit ca 400 MBYTE). Leider werden die Daten komplett auf dem internen App Speicher (bei mir 2 GBYTE groß) geschrieben :( Normalerweise werden Programme auf dem internen und die Daten auf sdcard oder external_sd geschrieben. Mit der Funktion App2SD wird nur das Programm verschoben, aber nicht die Daten. Ich kenne das von keinen meiner 300 weiteren Apps.
Kann man das bitte fixen? Sonst werde ich das App schweren Herzens deinstallieren müssen.

Grüße
BBQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Barbie Cue,
bin damals über dieses Problem auch sofort gestolpert. Ich hatte vor längerer Zeit den Admin darauf angeschrieben. Er hat mich auf das hier verwiesen, aber auch damit kann man die Daten nicht auf die SD verschieben. Das hätte vermutlich beim Programmieren der App berücksichtigt werden müssen. Egal, ich habe die GSV-App wieder deinstalliert, ist schade, aber so wichtig ist sie mir dann doch auch wieder nicht.

lg anduin
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute.

Habts ihr mal mit der app ZD Box versucht? Da wird das Verschieben angeboten. Ich habs allerdings nicht gemacht.

uploadfromtaptalk1327530700365.jpg



Gruß, Marco.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1327530700365.jpg
    uploadfromtaptalk1327530700365.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 641
Kann doch nicht so schwer sein, dass zu ändern?
Gibt es vom Entwickler keine weiteren Reaktionen?
Wäre echt schade.

Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und schau selbst nach...
Oder ich arbeite mit virtuellen links...

Zdbox? Das können doch neuere Android System schon automatisch (App2SD), leider geht das nur für die Apps, nicht bei Daten. Normalerweise werden auf der Apps Partition auch keine Daten gespeichert :-)
 
Die App ist so programmiert, dass sie auf der vorzugsweise SD-Karte installiert wird. Wenn App warum auch immer nicht auf der SD-Karte landet, dann kann man sie in den Allgemeinen Einstellungen dorthin verschieben.
 
Das Verschieben geht ab Android 2.2.
 
Das Verschieben geht ab Android 2.2.

Es wird aber nur das App verschoben und nicht die Daten. Die Daten verbleiben auf dem internen Speicher. Wie gesagt, dass habe ich bei keinem anderen App. Und warum werden die Daten nicht direkt auf sdcard angelegt, wie eigentlich üblich?
 
Welches Modell hast Du und welche Android-Version?
 
Zurück
Oben Unten