• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulls-Eye BBQ Saucen aus EU Produktion in deutschen Supermärkten!

Man hat aber nicht immer einen MSB Vorat und wenn es spontan sein soll, hätte ich schon gern die Bulls-Eye BBQ Sauce.

Und ich finde die Bulls-Eye BBQ Sauce besser als die HP-Sauce.
 
Also mir schmeckt die Bull's Eye nicht so sonderlich gut. Mein erster Eindruck war eine zu dominante Melasse-Note. Ich muss also schleunigst wieder selber Soßen kochen. Die gekauften stellen für mich nur "Notlösungen" dar.
 
Probier mal die KC Masterpiece Saucen, sind wirklich große Klasse. Kosten im PX auch extremst wenig.
 
So im Rewe City gibts die nicht zumindest nicht in Düsseldorf.
In Kaarst im normalen Rewe 4 Flaschen geholt zum Preis von 2,99

PX? Wo gibts die noch in D? Wer kommt da rein?
 
Kaiserslautern gibts einen ganz großen PX. Die Saucen kosten oft unter einem Dollar, Preise für die Grills gebe ich besser erst gar nicht durch ;-)
Die Läden gibt es fast überall wo getarnte Ketchupfresser in umzäunten Gebieten auf ihren Marschbefehl im Sinne der Wahrung von Freiheit warten.
 
Das ist dann so die letzte Bastion.Als ich Teenie war und in Frankfurt lebte, hatten wir dort eine PX. Da gabs öfter mal nette Sachen..Klar die Preise sind wie in den USA dort wahrscheinlich noch billiger weil gänzlich taxfree. Wenn man da jemanden hat, der einem was mitbringen kann ist das klasse..Die Grills dürften da so teuer sein wie in den USA oder?Smokey Joe ca. 30$ ist echt bitter das die hier dann 90€ aufrufen...
 
Marktkauf Friedrichshafen hat sie auch im Regal - eine fand den Weg in den Einkaufswagen.

Ich finde die Soße jetzt nicht so brecher gut... :wegrenn:
 
Metro Rödelheim/Frankfurt, alles vorhanden ;)

BE.JPG


MI.JPG
 

Anhänge

  • BE.JPG
    BE.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 1.028
  • MI.JPG
    MI.JPG
    187,8 KB · Aufrufe: 987
Uns schmecken die KC Masterpiece wesentlich besser als die Bulls Eye (Erst am WE wieder probiert). Ist aber natürlich wie alles persönliche Geschmackssache.



you re so right :D

find die Mesquite mit am besten :)

ps zum ablauf datums bla , eine KC is bei meinen eltern seit nem halben jahr abgelaufen und ich hab am We von gegessen. Oh wunder ich lebe noch............:off-topic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulls Eye & Mississippi Sauce im örtlichen Kaufland gesichtet:
http:///508f8e86-d3b2-f7ae.jpg
 
Bulls Eye & Mississippi Sauce im örtlichen Kaufland gesichtet:
http:///508f8e86-d3b2-f7ae.jpg

geil !!! war schon ewig icht mehr bei Kaufland. Wusste gar nicht das die Mississippi Saucen haben.

Waren das Angebotspreise mit 3,49 für Bulls Eye und 2,99 für Mississippi oder Standartpreise ? Dann würd ich bald nämlich nach Kaufland fahren und etwas Mississippi kaufen.
 
Wusste ich bis heute morgen auch nicht, habe die durch Zufall entdeckt :)

Sind die Normalpreise.
 
Habe damals testweise die Original Woodsmoke Sauce mitgenommen und fand die klasse - einen Vergleich zu den Bulls habe ich noch nicht, die sind nämlich noch zu...
 
Gestern im Kaufland mitgenommen und getestet. Durchgefallen, Sweet Baby Rays schmeckt mir besser und die MSB sowieso....
 
Die beiden Bulls Eye gibt's jetzt sogar im kleinen Dorfladen bei uns, für 3,60 oder so. Gleich mal zwei zum testen eingepackt :-D
 
Zurück
Oben Unten