• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im November

Zu welchem Thema soll im November gegrillt werden?

  • Regionale Wintergerichte

    Stimmen: 20 23,0%
  • Türkei

    Stimmen: 17 19,5%
  • Pilze

    Stimmen: 3 3,4%
  • Kartoffel

    Stimmen: 7 8,0%
  • Rauch und Wurst

    Stimmen: 6 6,9%
  • Mexiko

    Stimmen: 22 25,3%
  • Arabische Küche

    Stimmen: 8 9,2%
  • Spieß

    Stimmen: 14 16,1%
  • Gänse und Enten

    Stimmen: 20 23,0%
  • ungrillbar

    Stimmen: 24 27,6%
  • Paella

    Stimmen: 4 4,6%
  • Innereien

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Mechiko
smiley_emoticons_mttao_mexiko.gif
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_mttao_mexiko.gif
    smiley_emoticons_mttao_mexiko.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 255
Zählt Reis auch? :abwl:
 
Gibts eigentlich vorschläge was ungrillbar ist? Ich meine jeder der hier im Forum aktiv ist, hat ja schon fast alles gesehen? Mir fällt spontan ausser Suppe am Spieß echt nix ein?!?
 
Gulasch

ich glaube ich versuche mal ein Gulasch zu grillen, aber nicht am Spieß...
 
ungrillbar = alles was durch den Rost fällt.
Alles andere (essbare) wurde hier doch schon gemacht. *g*

Also ich bin für einen Spiegelei auf dem Rost-Projekt! Sieger ist, wer mehr als 70% des Ei, verzehrbar gegart wieder runter bekommt. *g*
 
Du machst amerikanische Demokratie...

... was die Mehrheit beschließt interessiert nicht
 
nuja... nur weil's "ungrillbar" heisst, muss man ja nicht auf ein Outdoorgerät festgenagelt sein... was leckeres im DO geht ja trotzdem :D
 
Seit sofort wieder lieb zueinander ihr einfallslosen Streithähne :pie:

Meine Suppe am Spieß liegt bereits in der Tiefkühltruhe.

Am WE werde ich sie langsam runtergrillen

Gruß
buersty :prost:
 
Zurück
Oben Unten