• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Franken 3 - es geht los !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belzi

Grillkaiser
Freunde , hier nun der offizielle Eröffnungs-Thread zum "OT Franken - 3" !

Kurz zum Termin : Freitag , 17. Mai bis einschl. Montag , 20. Mai 2013.

Natürlich , wie in den beiden vergangenen Jahren - auf dem Campingplatz in 91282 Betzenstein ,
in "unserer" Location , der ehemaligen Reitstation.

Selbstverständlich freuen wir uns wieder auf altbekannte Gesichter ,
aber auch auf "Neue" , die hier , in diesem Thread , auch gern Ihre Fragen dazu stellen sollen.


Wie auch in den vergangenen Jahren , sind Kids (bis 16 Jahren) wieder von Umlage & Getränken frei.
Für die "Kleinen" unter ihnen werden wieder entsprechende Getränke inkl. Bechern zur Verfügung stehn.

Auch das gemeinsame Mittagessen am Sonntag wird es wieder geben ,
hierzu später mehr.

Neuerungen , bzw. Änderungen gegenüber dem Vorjahr werden auch hier bekannt gegeben.

Sollte sich ein "Gremium" finden , dass mich bei der Durchführung unterstützen möchte , so bitte ich gern um Kontakt per pm.

Die Anmeldelisten werd ich wieder in meine Signatur einpflegen ,
mal sehn , das sollte in Kürze geschehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
.


Ich freu mich -Supi-


Gruß
Siggi
.
 
Ich bin Sa. und/oder Sonntag in Göppingen bei der DGM.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und eine gelungene Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell würden wir schon wollen - wir wollen aber über Pfingsten auch renovieren.

Da müss' mer erst mal schau'n, wie's finanziell ausgeht.

Gruss,
Frank
 
bei uns gehts leider nicht!

ich will ned lang drumrumreden:
hat lange nicht mehr nach Franken3 ausgschaut deshalb hab ich, erst vor kurzem allerdings, einen Grillauftrag - Spanferkel- am 19.5 angenommen.

Ich denk Franken 3 wird trotzdem schön,
und auch mal eine gute Möglichkeit für Neumitglieder ein OT zu besuchen
und mitzugrillen.

gruas da stefan
 
Ich bin leider über Pfingsten in Holland :bbq:
 
Wie Frank schon sagte DM in Göppingen.
Da kann ich fast rüber spucken und lass es mir diesmal nicht
entgehen.
Schade.
 
Und wir wollen nicht - neeee, wollen nicht.

Schade um die Leute die man dann nicht sieht.

Wegen der Smoker sich nicht melden, aber groß wieder hier planen.
Das geht nunmal nicht, sorry.

kann dich verstehen und gebe dir im Prinzip auch Recht aber es muss nicht hier ausdiskutiert werden.

So wie ich das sehe gibts in Göppingen ein Parallel-OT :D
Da bin ich auch dabei.

Grüße
Oskar
 
Hier im Thread kann ich aber wenigstens sicher sein, dass er es liest!

Ansonsten gebe ich Dir Recht, hätte ich auch nicht gemacht, nur die
Umstände erfordern es eben.
 
Und wir wollen nicht - neeee, wollen nicht.

Schade um die Leute die man dann nicht sieht.

Wegen der Smoker sich nicht melden, aber groß wieder hier planen.
Das geht nunmal nicht, sorry.

Deshalb kommen wir auch nicht...
 
.....und Ausenstehende die mit dem ganzen nix zu tun haben-ziehen mit!:hmmmm:
 
Ich bin Sa. und/oder Sonntag in Göppingen bei der DGM.

Hi,

ich bin erst ein 3/4tel Jahr dabei: Was ist hier in Göppingen?

Was ist DGM?

attachment.php


Kann mir einer helfen????

Gruß Johannes

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 1.594
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten