• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekörbe BGE und Monolith

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Eierfreunde,

eigentlich will ich ja keinen Verkaufsfred oder wie man das auch immer bezeichnen will eröffnen, aber da ja der Wurschti auf Anregeung von Cruiser gebaut hat
und keine Körbe mehr produziert (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kohlekoerbe-big-green-egg-large.167543/) habe ich mir selbst mal 2 Stück angefertigt.
Einen für mich, den anderen hat sich Uwe (MSB) reserviert.
Jetzt wurde ich schon per PN gefragt ob ich nicht noch welche anfertigen kann.
Das soll kein Massenverkauf werden, ich würde 10 Stück anfertigen wenn es dafür Abnehmer gibt.
Universal für BGE und Monolith passend, aus Edelstahl 1.4301. Wandstärke Korb 1,5 mm, Boden 4 mm dick, Lochung 15 x 40 mm.

Kohlekorb.jpg


Bei Interesse PN an mich

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Kohlekorb.jpg
    Kohlekorb.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 3.417
Servus Klaus,

kannst du die auch kleiner machen ? Ich hätte gerne einen Korb für das BGE-Medium.

Wenn es geht, würde ich mal die Masse nehmen und Dir durchgeben.

Gruß

Frank
 
hier mal noch Fotos im Rohzustand

Boden 4mm dick
DSCN0654.jpg


DSCN0655.jpg


DSCN0656.jpg


Gruß Klaus

DSCN0654.jpg


DSCN0655.jpg


DSCN0656.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0654.jpg
    DSCN0654.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 2.783
  • DSCN0655.jpg
    DSCN0655.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 2.770
  • DSCN0656.jpg
    DSCN0656.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 2.762
Preis und Maße wären interessant.....würde evtl. einen fürs Woger Ei nehmen.

Gruss
Sascha
 
Das gibt kein öffentlicher Massenverkaufsfred.

Lies dir den ersten Beitrag durch dann findest du auch die Maße. Wenn das passt und du noch Intersse hast schick eine PN.

Gruß Klaus
 
Also,

10 Interessenten sind jetzt zusammen. Jetzt kann ich die Matrialanfrage starten und dann bekommt jeder Interessent per PN die genauen Kosten und Daten mitgeteilt.
Ich lasse auf jeden Fall diese 10 Stück machen, wenn einer abspringt kann ich eine Warteliste anlegen und dann aufrücken lassen.

Gruß Klaus
 
Und wieder hat ein Interessent kein Interesse mehr.

Das bedeutet einen Korb gibt es noch.

Gruß Klaus
 
Und wieder hat ein Interessent kein Interesse mehr.

Das bedeutet einen Korb gibt es noch.

Gruß Klaus

Kann ich nicht nachvollziehen. Für das liebe Geld, gibt es doch ein hochwertiges Produkt.

Ich hab gestern überwiesen.

Vielen Dank für Deine Mühen und für die tolle Aktion :worthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen. Für das liebe Geld, gibt es doch ein hochwertiges Produkt.

Ich hab gestern überwiesen.

Vielen Dank für Deine Mühen und für die tolle Aktion :worthy:

Danke für das Vorablob. Das sehen nicht alle so.

Interessenten gab es genug. Verbindliche Zusagen lassen aber noch auf sich warten. (Jetzt verstehe ich auch den Wurschtbrater)
Egal ich lasse die 10 Stück heute lasern damit alle die fest zugesagt haben auch ihren Korb bekommen.
Die übrigen Körbe will früher oder später bestimmt auch noch einer.

Gruß Klaus
 
Klasse Aktion,

warum springen jetzt einige ab? :hmmmm:

Für mich nicht nachvollziehbar, gutes Produkt = guter Preis.

Also ich freu mich drauf!
 
Ich habe nicht die technischen und handwerklichen Fähigkeiten/Möglichkeiten sowas selber herzustellen und bin dankbar für jeden, der für solche wie mich die Möglichkeit bietet, an solche "Sonderanfertigungen" zu kommen.

Das eine handgefertigte Kleinserie nicht zum Discounterpreis zu haben ist, sollte eigentlich klar sein, wenn ich mir das Material und den insgesamten Aufwand ansehen und dies dann mit aktuellen Zubehörpreisen, egal von Big Green Egg oder Weber oder sonstwem vergleiche ist es für mich ein echtes Schnäppchen!


Lieber Klaus, nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühen:gratuliere:
 
Björn,

viele sind halt immer auf der Jagd nach Rabattaktionen. :ballballa:

Es ist aber jedem selbst überlassen. Ich denke nicht dass ich nochmal solch eine Aktion starte. Freue mich aber für die die es zu schätzen wissen.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten