• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Start neue Rezeptdatenbank

Warum reagiert denn keiner auf die Drucksache?
Ich bin zwar klein aber meine Schrift ist genauso groß wie eure!!!

Eine kleine Reaktion (bzw. ohhh ich schau mal) wäre schön. Oder habt ihr nicht das Problem.

Gruß Sandro
 
Warum reagiert denn keiner auf die Drucksache?
Ich bin zwar klein aber meine Schrift ist genauso groß wie eure!!!

Eine kleine Reaktion (bzw. ohhh ich schau mal) wäre schön. Oder habt ihr nicht das Problem.

Gruß Sandro


Sorry, Du bist mal eingeladen, einen Tag mit mir zu verbringen. Dann siehst Du mal den den Dauerwahnsinn.

Ist gespeichert, das entging mir.
 
Würde bei mir so aussehen.
Habe eben mal ein Rezept ausdrucken wollen.

Also der Druckbutton auf der Website ist echt schwer zu finden...

Leider keine Rezept-zusammenstellung ohne Werbung
als Möglichkeit erhalten.

Drucker würde das drucken:
Screenshot:

Anhang anzeigen 488307


Also praktisch ist das echt nicht.


Gruß
Peter

Möchte bitte nicht das es kritisch klingt, da das Thema drucken aber schonmal vor 3 Wochen übersehen worden ist.
Und jetzt war´s wieder untergegangen, daher ...

Ps möchte nicht mit dir tauschen
 
Aber nimm doch die eingebaute Druckfunktion. Dann geht das...

Auf das normale Drucken hat man ja so keinen Einfluss und dort wird extra eine bereinigte Druckversion produziert.

druck.png
 

Anhänge

  • druck.png
    druck.png
    18,1 KB · Aufrufe: 316
Guten Morgen,

habe gestern mit dem IE 10 getestet. Der Fehler, dass die Texte immer wieder reinkopiert werden tauchte nicht mehr auf. Probiere es weiter.

Beim FF20 muss ich auf GöGas Acer die Rezepte nicht löschen und wieder als Ticket anklicken (W7 HP) bei meinem HP (W7 P) schon. Ihr Rechner hat 4 MB meiner 8. Kann das was machen? Wir haben ja beide die 64 Bit Version am Start..... Mmmmh.

Die Druckversion tuts bei mir.
 
Also das ist leider nicht von meiner Seite reproduzierbar :( Das muss etwas auf dem Rechner sein, dass dieses Verhalten verursacht. (Personal Firewall o.ä.)
 
Also das ist leider nicht von meiner Seite reproduzierbar :( Das muss etwas auf dem Rechner sein, dass dieses Verhalten verursacht. (Personal Firewall o.ä.)

Ich versuche das mal weiter einzukreisen. Die Firewalleinstellungen sind bei beiden Rechnern gleich, Norton 360. ;-)

Das Arbeiten mit der DB geht prima.

Plant Ihr eine Funktion wo man auch einen Zubereitungsschritt oder eine Zutat einfügen kann? Löschen geht ja schon.

Könnt Ihr bitte Rotisserie als Zubereitungsart mit aufnehmen? :-D
 
Ich versuche das mal weiter einzukreisen. Die Firewalleinstellungen sind bei beiden Rechnern gleich, Norton 360. ;-)

Das Arbeiten mit der DB geht prima.

Plant Ihr eine Funktion wo man auch einen Zubereitungsschritt oder eine Zutat einfügen kann? Löschen geht ja schon.

Könnt Ihr bitte Rotisserie als Zubereitungsart mit aufnehmen? :-D

Roti ist schon seit gestern drin (Habe das mal Spieß getauft)

Ja, Verschieben und einfügen ist in Planung.
 
Aber nimm doch die eingebaute Druckfunktion. Dann geht das...

Auf das normale Drucken hat man ja so keinen Einfluss und dort wird extra eine bereinigte Druckversion produziert.

Anhang anzeigen 503858


Habe die Druckfunktion verwendet.
Habe aber jetzt auch den Fehler gefunden.
Bei Chrome geht es z.B., da ich aber Opera nutze liegt der Fehler dort.

Danke Sandro
 
Ich hatte jetzt leider nicht die Zeit alle 18 Seiten durchzulesen und weiss nun nicht ob außer mir noch jemand Probleme mit der Farbgebung hat. Mir gefällt die neue Aufmachung auch sehr gut, nur leider habe ich Probleme zum Beispiel aktive Seitenzahlen zu erkennen. Dank meiner Rot-Grün Schwäche sehe ich z.B nach einer Suche nicht direkt welche der 7 Ergebnisseiten ich angeklickt habe.

Ebenso heben sich die Rezeptüberschriften nicht sehr deutlich vom gesamten Rezept ab.

Mir ist schon klar das ich eine kleine Randgruppe darstelle, klar kann ich damit leben, soll nur ein kleiner Hinweis sein. Danke. Und wie gesagt, ansonsten ist das Teil deutlich komfortabler geworden.
 
gefällt mir sehr gut, die neue DB

:respekt:
 
Zurück
Oben Unten