• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Mythos ist real geworden!

Alter Vadder, David . . da hast Du ordentlich zugelangt (cool) :-) . . was macht eigentlich Deine neue Lok? Gibts da schon was neues?

Ich bleib auf jeden Fall dabei und schau mir das an :bierchips:
Ist bestellt in Vollausstattung, Liefertermin ca. Mitte November der Thread dazu kommt noch, mit Einladung zur Einweihungsvergrillung für alle GSVler, denn ohne euch wärs nie soweit gekommen.
 
Ich durfte so etwas bereits in einem Kitchen-Workshop in einer Sterneküche während der Erprobung für neue Gerichte probieren.
Hier wurde es dünn aufgeschnitten und auf Gusseisen gebraten.
Angerichtet wie Sashimi ... :sabber:

:prost:
 
:thumb2: Ich bin begeistert und freue mich auf Mitte November :trinkbrueder-smilie_text
 
Oh man, ich würde bei all den Tipps zur Zubereitung bekloppt werden. Ich glaube fast, ich würde mich gar nicht mehr trauen es zuzubereiten. :rolleyes:
 
Was haste denn fürn Teil ausgesucht? Automatik oder klassische Nachtwache? Ich bin gespannt!
Nen Route 66 mit 3 Achsen 3 Tonnen 9 Meter und ja mit optional zuschaltbarer Lüfterreglung aber die schmeißt kein Holz nach und regelt auch nur das Smokehouse (eckiger Kasten) aber wenn der an ist dann lohnt sich auch ne Nachtwache.

Gruß David
 
Uiuiui, stellst du den vors Haus? Ich meine, der bisherige Platz ist zu klein, oder?
Sollte hinters Haus passen, klar der Parkplatz ist dann voll aber meine Gäste sollen sich bei der Smokerparty Ihr essen am Smoker holen das kommt vorm Haus bissl doof.

@Becks Ja der ist es
 
Stimmt, das wäre doof. Ich bin gespannt auf die neue Maschine, fahre ja oft genug dran vorbei.
Heizt du immer noch nur mit Holz? Respekt!
Nur mit Buche. Ich suche aber ne Quelle für größere Mengen Obstholz oder auch Mesquite oder Hikory muss halt bezahlbar sein.
 
Ich fahre in zwei Wochen in den Schwarzwald, da höre ich mich mal um. Da gibts Obstholz ohne Ende. Vllt. kann man da nen LKW hin schicken. 150 km für nen LKW Obstholz könnte sich ggfls lohnen.

Hast du mal versucht die Grundglut mit Holzkohle zu halten oder ist das zu unwirtschaftlich?
 
Ich wünsche Euch gutes Gelingen. Das wird!

:prost:


180 Euronen für ein Steak.:eek::eeek::eeek::eeek:.....da muss es uns ja gut gehen.......

Für mich ist das ein absolutes no go. Geschmackserlebnis hin oder her.


Mich würde mal interessieren was der japanische Bauer für sein Rind bekommtt:pfeif::pfeif::pfeif:


Warum versuchst Du hier anderen ein Geschmackserlebnis kaputt zu machen?

Vielleicht können die es sich leisten, weil sie mehr als andere arbeiten. Oder weil sie viel riskiert
und dann viel gewonnen haben. Oder weil sie einfach Glück hatten, auch das gönne ich jedem.

Ich finde nur Neid zum Kotzen.
 
Warum versuchst Du hier anderen ein Geschmackserlebnis kaputt zu machen?

Vielleicht können die es sich leisten, weil sie mehr als andere arbeiten. Oder weil sie viel riskiert
und dann viel gewonnen haben. Oder weil sie einfach Glück hatten, auch das gönne ich jedem.

Ich finde nur Neid zum Kotzen.


Du sprichst mir aus der Seele.


echt? Wie dekadent... ich würde das nie machen.... :)

Ich auch nicht :)

:anstoޥn:

.
 
Zurück
Oben Unten