• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der volle GSV-Geschmack auf einem Löffel

Dann hab ich s falsche Bild erwischt [emoji1][emoji106]
 
Junge Junge, Ihr seht das aber eng... ;) Mir gefällt das Bild sehr gut :thumb2:
:prost:

Glück Auf
 
Nimm nächstes Mal bitte einen sauberen Teller. :D
Quatsch, ich bin nur neidisch, dass ihr alle so tolle Löffel habt, ich habe einen Sahnelöffel genommen, weil der erstens größer und zweitens nicht so verkratzt wie die normalen war.

Das schaut echt lecker aus, musste gerade erst mal googeln, was das ist. Gab es das nur so als Gruß oder zu irgendwas? Kanns mir gerade nicht richtig vorstellen.
 
Eure 'Löffelgerichte' begeistern mich. Und bei PuMod's Beitrag würde ich vollends in Entzücken geraten, wenn das der voll zu sehende und durch keine weiteren Objekte gestörte Löffel im Vordergrund scharf wäre... ;)
Alles in allem: Klasse! :thumb2:
 
Heute hatten wir lust auf etwas ......., der Hawaii Toast, darauf dachte ich mir, davon gibt es ein Löffelbild.
Nichts außergewöhliches aber der Geschmack kann gut dabei rüber.
So und nun die Bilder

DSC_0042.JPG


DSC_0043.JPG


DSC_0048.JPG


DSC_0050.JPG

Schönen Sonntag noch!

Gruß
Karl-Heinz
 

Anhänge

  • DSC_0042.JPG
    DSC_0042.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 1.777
  • DSC_0043.JPG
    DSC_0043.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 1.664
  • DSC_0048.JPG
    DSC_0048.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 1.696
  • DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 1.722
Festgelage mit PulledPork und Hamburgern :thumb2:

Ist ja schließlich nicht der Schäumchensportverein.

DSC01984.JPG


DSC01980.JPG



Und das Beste daran: Die kleinen Dinger waren richtig lecker.
Als nächstes dann wohl ne Maus fangen und Spareribs auf den Löffel bringen.
 

Anhänge

  • DSC01984.JPG
    DSC01984.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 1.627
  • DSC01980.JPG
    DSC01980.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 2.737
Zu geil....
100 Löffel zu mir bitte.
:prost:
Tom
 
Ich glaube ich müsste die auf dem Spaten anrichten.
smilie_girl_cool.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_cool.gif
    smilie_girl_cool.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 1.566
Tolles Thema!!! :mosh:
Wir haben in einem Restaurant mal Löffelhappen vom Fisch gehabt, 6 Stück in Variationen. Die Idee und der Geschmack waren sehr genial. Wenngleich ich auch nichts dagegen hatte, dass mir sowohl Mann und Kind einen ihrer Löffel überlassen hatten :D
 
Zurück
Oben Unten