• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erfahrung mit grillfürst shop!!!

Na beim Kollegen gings (zum offiziellen Erscheinungstermin) mit 2 Wochen Verzögerung...er ist dann in O2 Laden, hat sich am Erscheinungstag eins geholt und das bei Apfel bestellte später bei Ebay vertickt - 15€ Verlust...:hmmmm:

N Kumpel hat sichs etwas später bei Apple bestellt und musste 4 Wochen warten und mussts dann noch beim Zoll holen (50 km einfache Fahrt) und 63€ Nachverzollen o_O

Ich hab n Chinahandy, hab bedeutend weniger bezahlt und es war in 6 Tagen da....
 
Scheinbar kommt es drauf an, wen man an der anderen Seite beim Fürsten erwischt.
Meine Mailpartnerin dort war weniger kulant und geschenkt habe ich auch nichts bekommen.

Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen und das ist auch gut so...
 
Ich bestelle regelmäßig bei diesem Shop und hatte noch nie Maleschen mit denen.
Einmal hatte ich eine Nachfrage, da hatte ich 100kg Brekkies bestellt und die Post hat nur eines der 4 Packete an dem einen Tag dabei.
War aber ein fehler DHL Seitig.

Zahlung nache ich via PayPal.die Waren sind i.d.R nach max. 2 Tage da.
 
Ich habe schonmehrmals bei grillfürst bestellt, und habe bisweilen auch etwas auf die Auslieferung warten müssen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, wie ich jeweils bezahlt habe; per paypal eher nicht, weil ich das grundsätzlich nicht mache.


...nabend,
also ich fang mal an mit :
am 23.12.14 habe ich mir bei grillfürst 3 do´s(0,7lbarbecook,1,8l+5,7l petromax +grillthermoter+set spiesse geordert und direkt mit paypal bezahlt!!
so fings an nach paar tagen nichts gehört das etwas rausging, angemailt :antwort kam promt 5,7l ist nicht auf lager status war auf grün beim bestellen toll!!
wieder eine woche später(7.01.15) erneut per mail angefragt ich schon ganz ungeduldig ,promt ne mail schuldigung und ware geht morgen raus.
9.01.15 ware ist unterwegs sendestatus daten sind übermittelt,mhhh..weitere 5 werkstage nichts getan !!
wieder angemailt,paket ist raus war die antwort .
nach einer erneuten mail kam,sorry wir haben das paket anstoßen lassen kam als antwort!!...

Zeiten ändern sich, und mit diesen wohl leider auch die Kultur im allgemeinen. Und so mag es heutzutage ja schick und hipp sein, so zu tun, als wäre man der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig. Für den Leser ist es allerdings schwer zu beurteilen, ob der Autor - aus welchen Gründen auch immer - es nicht möchte ( korrekt schreiben) oder es nicht kann. Wie auch immer: Ich empfehle Dir, Dich etwas mit Groß-/Kleinschreibung und intensiv mit Interpunktion auseinanderzusetzten, denn Fakt ist, dass Texte wie der, auf den ich referiere, schwer zu lesen sind.

Grüße
Gerhard
 
ich verstehe deinen Frust. wir haben vor kurzem bei Notebooksbilliger ein iPad Air2 gold mit 64GB bestellt. Shop sagt Lieferzeit 3-4Werktage.... Angekommen ist es nach 3Wochen.

Hihi, 4 Werktage.
Der Tag hat 24 Stunden. 4 mal 24 sind 96 Stunden.
Eine Arbeitswoche hat 36 Stunden.
96 geteilt durch 36 sind ~ 2,5 Wochen.
Mit Zulieferungszeit sind also 3 Wochen absolut ok.


Sorry, konnte nicht anders. ;)
Gruß
Peter
 
@silex mich hat die lange Lieferzeit auch nicht weiter gestört. Vor allem wusste ich ja im Vorfeld, dass kaum jemand die Dinger langernd hat. Also hab ich mich schon auf lange Lieferzeiten eingestellt. Aber versuch das mal ner Frau klar zu machen, wenn die was haben will.....
 
Hihi,

Kunde kauft halt dort wo er kaufen will .... wo ihm am meisten versprochen wird, er am wenigsten zahlen soll, fällt auf jede Klickwerbung rein.

Beratung will er nicht hören weil er eh alles besser weiss und überhaupt soll ihm ja nur was angedreht werden.

Was kann der Händler also machen ? Auf die Wünsche des Kunden eingehen :o:o:o:D:D:D liefern was der Kunde wünscht, auch wenn es eine schlechte Entscheidung sein sollte, das versprechen was er hören will .... Lieferzeitenroulette ... oder besser dasselbe versprechen was auch die anderen Händler versprechen .... :domina:

Und wenn etwas nicht klappt wird halt der Leierkasten angeworfen, die gängigen Ausreden hat man nach wenigen Tagen drauf.

Wenn man es anders macht fehlen am Jahresende einige EUR Umsatz.
 
Ja ist schon ärgerlich wenn man sich was bestellt und ewig darauf warten muß>:(>:(>:(. Aber gut zu wissen das es da immer wieder mal Probleme gibt!!!
 
Ich habe ja auch so (mittlerweile) meine Lieblingsshops.
Wenn da mal was nicht wie versprochen läuft, und es pressiert mir, schick ich ne e-Mail los
und nehme die Antwort wohlwollend entgegen.
Kommt es zu einer weiteren negativen Abweichung, ohne mich in Kenntnis zu setzen, ist der Shop
für mich gestorben.
So einfach ist das.
Ehrliche, offene Kommunikation verzeiht einiges.
Dann kann er von mir aus auch 5 mal nachbessern (wenn es nicht der Regelfall ist/wird).

Was der Threadstarter erlebt hat, ist unterste Schublade...
Würde mich aber in diesem Fall mit dem Geschäftsführer in Verbindung setzen.
Schwer zu glauben, dass dieses so toleriert wird.
Vielleicht hat er Null Ahnung von dem Vorgang und sein Shop wird hier zerrissen?

So etwas sollte sich (k)ein Online-Shop nicht leisten.


Gruß
Jürgen
 
2 bestellungen , null Probleme.

Bei Mangel in einer Lieferung wurde sofort reagiert und alle Probleme behoben
 
Überflüssiges Geschreibsel auf dem Niveau, dem verkratze
ich jetzt mit meinem Schlüssel den Lack auf seinem Auto.

.
 
Zurück
Oben Unten