• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SZ: Thermomix - Kochwunder

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Müssen Thermomixbesitzer auch zahlen um den Artikel lesen zu können, oder sind die automatisch freigeschalten? :D
 
Leider haben die Thermomix-Benutzer den Artikel nicht gut aufgenommen und die Site abgeschossen. Ich glaube aber, dass ohne Login eine begrenzte Zahl von Artikel frei sind. Kann ich halt gerade nicht nachschauen :-(

Edith sagt, die Site ist wieder da, und es sind 10 Artikel pro Woche, danach musst man wahrscheinlich Cookies loeschen oder so.
 
Leider haben die Thermomix-Benutzer den Artikel nicht gut aufgenommen und die Site abgeschossen. Ich glaube aber, dass ohne Login eine begrenzte Zahl von Artikel frei sind. Kann ich halt gerade nicht nachschauen :-(

Edith sagt, die Site ist wieder da, und es sind 10 Artikel pro Woche, danach musst man wahrscheinlich Cookies loeschen oder so.

Bevor ich irgendwelche Kekse lösche - abgesehen davon das meine nicht mal brennen ... les ich dann doch lieber vom Papier .... obwohl das wiederum brennen würde ... naja, was solls ... vielleicht mix ich mir erstmal ne Buchstabensuppe :D
 
Ich glaub ich spar mir einen Das. Ein Kochtopf ist für mich genau so wenig politisch wie ein Telefon ohne Kabel. Kann doch jeder haben wenn er will.
 
Sachen gibts
 
Dass das Medien-Sommerlich schon so früh im Jahr beginnt....
 
Stimmt schon, ich höre immer häufiger von Freunden und Bekannten, dass sie sich so ein Teil gekauft haben.
 
WAS kostet das Ding?:eek:

1350Euro? Eintausendreihundertfünfzig Euro?

Die Idee ist ja gar nicht schlecht. Aber wie rechtfertigen die den Preis?
 
Aber wie rechtfertigen die den Preis?

Mit DEM Argument, mit dem die freie Marktwirtschaft funktioniert. Warum sollte Vorwerk den Preis senken, solange er bezahlt wird?
Wir haben vor Jahren einen knappen Tausender bezahlt, und weißt Du was? Wir finden, es war den Preis wert. ;)
 
Stimmt natürlich, aber als alter Klugscheisser muss ich die Frage stellen, ob durch Senkung des Preises nicht der Absatz so weit erhöht werden kann, dass durch die Senkung der Kosten (Verteilung der Entwicklungskosten, Synergieeffekte etc.) unabhängig von der Umsatzveränderung der Gewinn erhöht werden könnte.:P
 
Manche Produkte bzw. Anbieter wollen aber gar nicht billig sein oder wirken und stärken so ihr Image.
 
Stimmt wohl, macht Vorwerk bei den Staubsaugern und Küchen ja genauso...

Vielleicht bekomme ich ein aktuelles Teil mal in die Finger, würde ich einfach gerne mal testen.
 
...Senkung des Preises...

Ohne es zu wissen, würde ich Vorwerk unterstellen, dass sie diese Zahlenspiele, unter Berücksichtigung der von Adimann genannten Faktoren wie Image, etc. vollständig durchgespielt haben, bevor sie einen Produktpreis festlegen.
 
Warum auch den Preis senken, wenn die Produktion mehr als ausgelastet ist? Die haben derzeit eine Lieferzeit von ca. 12-13 Wochen. Da bekommt man ein Auto schneller geliefert.
 
Warum auch den Preis senken, wenn die Produktion mehr als ausgelastet ist? Die haben derzeit eine Lieferzeit von ca. 12-13 Wochen. Da bekommt man ein Auto schneller geliefert.
Uff. Das ist stark.
Dann könnte man eher noch etwas anziehen...
Oder man macht es wie die Handyhersteller, man nennt es "Thermomix S" und knallt einfach ein größeres Display rein.:P

Ich bin immer noch erstaunt, dass die Existenz dieses Gerätes bis heute völlig an mir vorbeigegangen ist...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten