• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontane Lust auf Flanksteak

AlexBravo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend als ich heute aufgestanden bin.
Irgend etwas in mir hatte große Lust auf Flanksteak. Schon oft gegessen wusste ich das es sehr sehr lecker ist.
Doch selber gegrillt hatte ich es (Schande über mein Haupt) bis jetzt noch nie.

Das musste heute geändert werden. Gesagt, überlegt, eingekauft und getan.

Auf ging es zum Lieblingsgrillladen, welcher neben Otto Gourmet seit kurzem auch Fleisch unter
der Label Black Ranch verkauft.

Hier ist ist das gute Stück:
DSC_0048 (2).JPG


DSC_0049.JPG



Ganz ohne Gewürze ging es dann auf die Sonnenbank:

DSC_0050 (2).JPG


DSC_0051 (2).JPG


Als das Thermometer 54 Grad schrie hieß es noch kurz ruhen und dann anschneiden:

DSC_0053.JPG


Ein bisschen Murray River Salt dran und fertig:

DSC_0054 (2).JPG


Ich kann nur sagen: Das war sicher nicht das letzte mal das ich Black Ranch Fleisch gekauft habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.
 

Anhänge

  • DSC_0054 (2).JPG
    DSC_0054 (2).JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 1.260
  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 1.201
  • DSC_0049.JPG
    DSC_0049.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 1.219
  • DSC_0048 (2).JPG
    DSC_0048 (2).JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 1.211
  • DSC_0051 (2).JPG
    DSC_0051 (2).JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 1.210
  • DSC_0050 (2).JPG
    DSC_0050 (2).JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 1.234
Saulecker sieht das Flank aus. Müsste ich eigentlich auch mal wieder machen ... :hmmmm:
 
Sieht gut aus! Das Black Ranch Flank habe ich letztens spontan bei der BBQ Company in Duisburg mitgenommen. Wollte eigentlich nur nen Sack Kohle haben. Tja, ich habe es nicht bereut. Klasse Fleisch zu nem guten Kurs.
 
Estilo Argentino ist Klasse. Kaufe ich auch gerne ein.
 
Schaut lecker aus habe vor kurzem ein US Flank gemacht ist aber nicht so meins, auch bin ich kein Filet Fan.
Aber jedem seins und wen ich deine Bilder sehe sag ich Super schaust aus Lecker. :thumb1:

Lg. Karl
 
Oh, da fällt mir ein das ich auch noch eins in der Truhe habe....
 
Das steht bei mir auch mal wieder an. Lecker, lecker, lecker!

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten