• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

Kann jemand von euch, die gerade in Gesprächen mit Fertigungsbetrieben sind, mal anfragen, was der Schalenheber für die GN 1/4 in 3mm Edelstahl kosten würde?
Bei einem entsprechenden Preis kommt da sicher eine ansehnliche Sammelbestellung zustande.
kann leider noch keine PN schicken
 
Gibt es eigentlich eine Liste mit Fertigungsbetrieben bei denen man kleinere Aufträge abwickeln lassen kann und die sich bisher bewährt haben?
 
Kann jemand von euch, die gerade in Gesprächen mit Fertigungsbetrieben sind, mal anfragen, was der Schalenheber für die GN 1/4 in 3mm Edelstahl kosten würde?
Bei einem entsprechenden Preis kommt da sicher eine ansehnliche Sammelbestellung zustande.
kann ich machen. muss mir aber erst eine Schale besorgen. oder hat jemand eins da und kann diesen ausmessen??
 
Welche Maße hättest Du gern?
 
aussen wäre wir bei 160 mm oder?? innenmaß??

Aussen würde ich sogar auf 162mm gehen, dann greift der Heber unter den Rand der Schale.
Innen sollten 136mm reichen.
Die Etage in der Griffaufnahme ist nicht zwingend erforderlich, ist aber wahrscheinlich angebracht worden um das aufnehmen eines heißen Schalenhebers von einer ebenen Fläche zu erleichtern, man kann den Griff direkt einhängen.

Hat vielleicht jemand einen Heber und kann uns mit Maßen weiterhelfen?
 
[QUOTE="DIYBBQ, post: 2435370, member: 70780]
Innen sollten 136mm reichen.[/QUOTE]

Das ist das Problem: 136mm würden sicherlich nicht bei allen GN funktionieren.
Das Außenmaß meiner "Wanne" des GN misst bereits 140mm.
 
[QUOTE="DIYBBQ, post: 2435370, member: 70780]
Innen sollten 136mm reichen.

. . .Das Außenmaß meiner "Wanne" des GN misst bereits 140mm.[/QUOTE]

Aber sicher nicht 5mm unterhalb der Oberkante der Schale, oder?
Man kann aber innen sicherheitshalber auch auf 138mm gehen.
 
Zurück
Oben Unten