• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterwegs Grillen

eichi06

Militanter Veganer
Servus Leute,

Der Herbst steht langsam vor der Tür und somit geht für mich die Zeit des wandern los. Was gibt es schöneres als an einem sonnigen Herbsttag im Wald zu sitzen, gute Freunde, paar Bierchen und natürlich den Grill anzuwerfen. Deshalb mal meine Frage an euch, habt ihr Rezepte welche sich besonders fürs mitnehmen oder das schnelle zubereiten im Wald eignen. Zur Verfügung stehen uns 2 Smokey Joe's Premium. Also kann auch auf einem eine Beilage gezaubert werden. Über eure Ideen bin ich sehr gespannt.

Gruß Felix
 
im Wald grillen ??
 
Und du schleppst beim Wandern 2 Smokey Joes aufm Buckel mit?o_O
 
Hast du ein Vetsorgungsfahrzeug dabei? :o
 
Na ja,
ich gehe mal davon aus das er nicht im Wald grillen möchte sondern die Wanderung auch mal durch den Wald geht!
Außerdem gibt es auch in Wälder Grillplätze!
Zumindest hier in der Umgebung und wenn die Warnstufen aufgehoben sind; Was spricht dagegen?
Warum wird hier immer alles gleich so niedergemacht?
 
Was ein echter Wandervogel ist, muß auch zwischendurch was auf die Gabel haben. Was spricht gegen das Grillen im Wald? Wie Manne schon schreibt, wenn keine Warnstufe mehr besteht finde ich das schon ein kleines romantisches Abenteuer. Nur vor garnicht langer Zeit hab ich irgendwo gelesen - Die Wandervögel haben sich getrennt, die einen Wandern nur noch -. Schade eigentlich.
Gemeinsam machts doch doppelt Spaß.
Gruß ElBertho
 
Wenigstens einer der mich versteht ;-) ja zwei Smokey Joe's sind kein Problem. Zur Not gibt's nen bollerwagen. Und bei uns gibt's die Grillplätze in den Wäldern.
 
Was ein echter Wandervogel ist, muß auch zwischendurch was auf die Gabel haben. Was spricht gegen das Grillen im Wald? Wie Manne schon schreibt, wenn keine Warnstufe mehr besteht finde ich das schon ein kleines romantisches Abenteuer. Nur vor garnicht langer Zeit hab ich irgendwo gelesen - Die Wandervögel haben sich getrennt, die einen Wandern nur noch -. Schade eigentlich.
Gemeinsam machts doch doppelt Spaß.
Gruß ElBertho
Was spricht dagegen das Wandern mit Vögeln beobachten zu komponieren? :muhahaha:
 
So, und wir sollen jetzt raten. Du stellst hier was in den Raum welche Ideen Dir noch fehlen. Gib mal ein paar Anhaltspunke, welche Ideen und wofür.
Wäre hilfreich, wenn mehr wüßten.
Gruß ElBertho
 
Warum wird hier immer alles gleich so niedergemacht?

Man wird ja wohl noch fragen dürfen, was hat das denn mit Niedermachen zu tun?

Zur Not gibt's nen bollerwagen. Und bei uns gibt's die Grillplätze in den Wäldern.

Ja, das hört sich doch schon besser an!

Also ich würde nur vorbereitete Sachen mitnehmen, vielleicht einfache Sachen, die während der Wanderung nicht auseinanderfallen können. Z.B. Würste, Steaks und so, zum Flachgrillen.
Für indirekte Sachen wird wahrscheinlich die Zeit fehlen, oder bleibt ihr über Nacht im Wald?
 
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, was hat das denn mit Niedermachen zu tun?



Ja, das hört sich doch schon besser an!

Also ich würde nur vorbereitete Sachen mitnehmen, vielleicht einfache Sachen, die während der Wanderung nicht auseinanderfallen können. Z.B. Würste, Steaks und so, zum Flachgrillen.
Für indirekte Sachen wird wahrscheinlich die Zeit fehlen, oder bleibt ihr über Nacht im Wald?

Ach?
Du hast gefragt?
Muss ich übersehen haben und habe nur meine Meinung Kund getan!
 
Nö!
Hab nichts außer "im Wald grillen ??" von Dir gelesen!
War bestimmt hilfreich auf seine Frage!
 
Mehr sag ich jetzt nicht mehr, aber eines will ich noch anmerken: Mit deinen tollen Antworten kann er jetzt perfekt planen und grillen.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten