• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweizer Smoker

PhilipZh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo und guten Morgen Deutschland

Ich darf mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Philip, bald 32 Jahre alt, Vater von zwei Mädchen und Ehemann einer Frau.
Sesshaft bin ich seit Geburt in der Schweiz, ursprünglich aus Zürich, wohne ich nun mit meiner Familie in einem ländlichen Dorf namens Niederweningen.
Zum Grillen oder besser gesagt zum Smoken kam ich durch meinen Vater, der Köstlichkeiten auf seinem Smoker zaubert und ich dies auch können wollte.
Seit etwas weniger als 1 Jahr besitze ich nun einen Smoker Texas Ranger L, passendes Zubehör und eine Smoker-Bibel und lasse von Zeit zu Zeit Rauch aufsteigen.
Ich hoffe hier viele spannende Themen zu finden mit Schwerpunkt Smoker, Rups und Mops.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Philip
 
Bestimmt!!!!!

Und ne Kamera muss noch bei!

Grüße

Christian
 
Moin
Willkommen
Grüße aus Niedersachsen
 
Tantchen wohnt in der Nähe von Ascona.....Herzlich willkomen Philip
 
Zwar verspätet aber durch deinen Beitrag auf meinem Thread gesehen, das du ebenso wie ich aus Niederweningen kommst. Hehe :D
Gruss Smokey Alps - Marco

Hallo Nachbar
Angesichts deines Videos habe ich die starke Vermutung, dass du von der Dorfseite mit der Kirche, dem Freibad und dem Schützenhaus kommst?
 
Ebenso Hallo Nachbar. Das trifft es sehr genau, 150m zum Schwimmbad, 200m zum Schützen haus und 200m zu der Kirche. Gut geraten :D

In dem Moment muss ich mich nun ein wenig mehr nach Smoker-Rauch umsehen :cook:
 
Sali z'samme

vielleicht finden sich ja noch mehr Smokerfreunde und man kann mal ein Offline Treffen veranstalten.
 
Zurück
Oben Unten