1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweizer Smoker

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von PhilipZh, 20. März 2016.

1. PhilipZh

PhilipZh Grillkönig

Hallo und guten Morgen Deutschland

Ich darf mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Philip, bald 32 Jahre alt, Vater von zwei Mädchen und Ehemann einer Frau.
    Sesshaft bin ich seit Geburt in der Schweiz, ursprünglich aus Zürich, wohne ich nun mit meiner Familie in einem ländlichen Dorf namens Niederweningen.
    Zum Grillen oder besser gesagt zum Smoken kam ich durch meinen Vater, der Köstlichkeiten auf seinem Smoker zaubert und ich dies auch können wollte.
    Seit etwas weniger als 1 Jahr besitze ich nun einen Smoker Texas Ranger L, passendes Zubehör und eine Smoker-Bibel und lasse von Zeit zu Zeit Rauch aufsteigen.
    Ich hoffe hier viele spannende Themen zu finden mit Schwerpunkt Smoker, Rups und Mops.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Philip

2. J.M.F.

J.M.F. Grillkaiser

Servus Philip,

Willkommen und viel Spaß.

Grüße vom Bodensee :-)

3. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Bestimmt!!!!!

Und ne Kamera muss noch bei!

Grüße

Christian

4. Tuss1

Tuss1 Grillkönig

Moin
    Willkommen
    Grüße aus Niedersachsen

5. NorthWalker

NorthWalker Grillkaiser R.I.P.

Hallo und herzlich willkommen :-)

6. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und Grüße in die Schweiz

7. crissel

crissel Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Tantchen wohnt in der Nähe von Ascona.....Herzlich willkomen Philip

8. mike

mike Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Servus ausm Altmühltal und viel Spaß !

9. Smokey Alps

Smokey Alps Militanter Veganer

Zwar verspätet aber durch deinen Beitrag auf meinem Thread gesehen, das du ebenso wie ich aus Niederweningen kommst. Hehe :D
    Gruss Smokey Alps - Marco

PhilipZh gefällt das.
  10. Gast-1jZqf6

Gast-1jZqf6 Guest

...die Welt ist ein Dorf....erst recht in Niederwnningen.....auch von mir ein herzliches Willkommen...

Authentic BBQ gefällt das.
  11. OP
    PhilipZh

PhilipZh Grillkönig

Hallo Nachbar
    Angesichts deines Videos habe ich die starke Vermutung, dass du von der Dorfseite mit der Kirche, dem Freibad und dem Schützenhaus kommst?

Smokey Alps gefällt das.
  12. Smokey Alps

Ebenso Hallo Nachbar. Das trifft es sehr genau, 150m zum Schwimmbad, 200m zum Schützen haus und 200m zu der Kirche. Gut geraten :D

13. OP
    PhilipZh

PhilipZh Grillkönig

In dem Moment muss ich mich nun ein wenig mehr nach Smoker-Rauch umsehen :cook:

14. Glenn23

Glenn23 Vegetarier

Sali z'samme

vielleicht finden sich ja noch mehr Smokerfreunde und man kann mal ein Offline Treffen veranstalten.

15. Smokey Alps

Hehe darf man fragen von wo du ungefähr aus dem Dorf kommst?:-) aber schöne zufälle gibt es und wer weiss evt doch mal ein gemeinsames Smoken :D

16. OP
    PhilipZh

PhilipZh Grillkönig

Ich wohne direkt über dem Volg ;-)

17. Smokey Alps

Sehr praktisch! ja auf dem Weg zum Schwimmbad läufst du meinem Haus vorbei, wen dann mal den Smoker in Betrieb ist einfach vorbei kommen :-)

18. masi

masi Kistenguru 5+ Jahre im GSV

servus griasti aus Traun:)

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden