• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeefChef Junior oder First Time - First Bosna auf dem ersten Grill: Weber go anywhere

Eine saubere Einweihung. Besser gehts nicht :thumb1:

Vielen Dank - freue mich ..

:flagge2:

Drum hatte ich gefragt, hätte mich aber gewundert, dass der junior solche Bilder schießt.
Aber er ist auf einem sehr guten Weg, kein Wunder bei dem Papa.

... Kommt noch ;)

:ni:


Also der fertige Teller sieht top aus. So wie die Wurst gegrillt ist hat Junior dir schon oft über die Schulter geguckt.
Man merkt das ein junger Grillen am Werk ist eigentlich nur daran das der Grill auf dem Boden steht. Ich käme da garnicht mehr runter :D
Ihm fehlen allerdings noch die GSV sicherheitsschuhe die hier sehr verbreitet sind.

Tolle Aktion !

Jup - so ist es ... Freue mich sehr über deinen Post ...

Hast du auch ein Pic. von GSV - Schuhen für mich ... ? Adiletten oder welche ?

:srg::muhahaha:

Vielen Dank BeefChef Junior
 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Große Klasse, Toby!
Bis mein Junior mit dieser Bitte zu mir kommt, vergehen noch ein paar Jahre, aber darauf freue ich mich schon sehr.
In Dir hat er einen sehr sehr guten Lehrer :thumb2:

Begeisterte Grüße,
Christian
 
Vielen Dank - freue mich ..

:flagge2:



... Kommt noch ;)

:ni:




Jup - so ist es ... Freue mich sehr über deinen Post ...

Hast du auch ein Pic. von GSV - Schuhen für mich ... ? Adiletten oder welche ?

:srg::muhahaha:

Vielen Dank BeefChef Junior
Mit dem Bilder hochladen stehe ich immer auf Kriegsfuß....aber ich denke die kennst die...im Orginal sind das so "Birkenstock" Sandalen. Gerne schon stark gebraucht :D
Es geht aber auch schon mal ne adilette oder die blauen von der Bundeswehr. Die Hauptsache ist das Glut zwischen die Zehen fallen kann:lach:
 
Es war natürlich die weltbeste Bosna ever :) mmmmmmmhhhhh


Es ist schön zu sehen, dass der Grill-Nachwuchs bei euch schon mal gesichert ist.
Das habt ihr beide sehr schön gerockt...:v:


Hier ein Bild von meinen GSV Sicherheitsschuhen...
upload_2016-5-13_22-21-2.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-5-13_22-21-2.jpeg
    upload_2016-5-13_22-21-2.jpeg
    229,8 KB · Aufrufe: 311
Mit Hitzefesten Socken ist doch der Spaß viel kleiner! Ohne sieht man spannendere Tänze :D
 
Und genau gestern war ich auch bei einem Grillfachhändler mit meinem Sohn und habe mit ihm zusammen nach einem GA geschaut:sun:
Nachdem letzte Woche bei ihm im Tennisverein "Tag der offenen Tür" war und er dort 2,5 Stunden am Grill gestanden hatte, fragte er mich daraufhin, ob er nicht auch einen Holzkohlegrill bekommen könnte:-)
Mein WuKi ist aber schon 15, somit wird es langsam Zeit, dass er anfängt.

Aber Toby, nun zu Dir, Deinem WuKi und der ersten Aktion. Das sieht absolut klasse aus. Und wenn es ihm auch noch Spaß gemacht hat, dann ist der Grundstein für eine lange Karriere am Grill gelegt:thumb2:
Weiter so, ermutige ihn immer wieder aufs Neue und lass uns daran teilhaben...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr gelungene Grilleinweihung und auch eine gelungene Weihe deines neuen Grillschülers. :respekt:
Ich werde mir auf alle Fälle deine Anrichteweise der Bosna merken. Die gefällt mir sehr gut.

Schöne Grüße :nusser:

PS: bei dem einem Foto wo euer Hund mit abgelichtet ist, ich glaub der denkt sich gerade. Endlich ein Grill wo ich auch was sehe und direkt vom Grill was erwische, wenn ich schnell genug bin..
 
Das nenne ich mal Nachwuchsförderung erster Güte! :thumb2:

Glückwunsch zum ersten eigenen Sportgerät und die tolle Einweihung an den Juniorgrillmeister. Hast du ganz toll gemacht und da ist wohl noch einiges zu erwarten. Allzeit viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich dir.

Viele Grüße aus dem tiefen Süden.
 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Große Klasse, Toby!
Bis mein Junior mit dieser Bitte zu mir kommt, vergehen noch ein paar Jahre, aber darauf freue ich mich schon sehr.
In Dir hat er einen sehr sehr guten Lehrer :thumb2:

Begeisterte Grüße,
Christian

Vielen Dank Christian - wir freuen uns sehr. Der Tag kommt schneller als du denkst ... Zack - ist er da ;)

BoG
 
Schaut super aus die Wurst :thumb2:
 
Mit dem Bilder hochladen stehe ich immer auf Kriegsfuß....aber ich denke die kennst die...im Orginal sind das so "Birkenstock" Sandalen. Gerne schon stark gebraucht :D
Es geht aber auch schon mal ne adilette oder die blauen von der Bundeswehr. Die Hauptsache ist das Glut zwischen die Zehen fallen kann:lach:

Es ist schön zu sehen, dass der Grill-Nachwuchs bei euch schon mal gesichert ist.
Das habt ihr beide sehr schön gerockt...:v:


Hier ein Bild von meinen GSV Sicherheitsschuhen...
Anhang anzeigen 1239754

Mit Hitzefesten Socken ist doch der Spaß viel kleiner! Ohne sieht man spannendere Tänze :D

Ok - das mit Sandalen, Crocs oder den Socken kriegen wir auch noch hin ... Papa hat immer Crocs an ... ;)

BoG

BC & BC jun.
 
:) danke !

Und genau gestern war ich auch bei einem Grillfachhändler mit meinem Sohn und habe mit ihm zusammen nach einem GA geschaut:sun:
Nachdem letzte Woche bei ihm im Tennisverein "Tag der offenen Tür" war und er dort 2,5 Stunden am Grill gestanden hatte, fragte er mich daraufhin, ob er nicht auch einen Holzkohlegrill bekommen könnte:-)
Mein WuKi ist aber schon 15, somit wird es langsam Zeit, dass er anfängt.

Aber Toby, nun zu Dir, Deinem WuKi und der ersten Aktion. Das sieht absolut klasse aus. Und wenn es ihm auch noch Spaß gemacht hat, dann ist der Grundstein für eine lange Karriere am Grill gelegt:thumb2:
Weiter so, ermutige ihn immer wieder aufs Neue und lass uns daran teilhaben...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Vielen Dank Micha, früh übt sich ... ;) und es nie zu spät anzufangen ... ;)

Wir werden Euch an unseren "Grillabenteuern" teilhaben lassen ...

Vielen Dank ;)

BoG
 
Ok - das mit Sandalen, Crocs oder den Socken kriegen wir auch noch hin ... Papa hat immer Crocs an ... ;)

BoG

BC & BC jun.

Mir ist mal ein Stück glühendes Briketts durch ein Loch in den Crocs gefallen.
Was für ein Tanz das war. MitbewohnerinmeinesVertrauens meinte das war ein Bild für götter
 
Sehr gelungene Grilleinweihung und auch eine gelungene Weihe deines neuen Grillschülers. :respekt:
Ich werde mir auf alle Fälle deine Anrichteweise der Bosna merken. Die gefällt mir sehr gut.

Schöne Grüße :nusser:

PS: bei dem einem Foto wo euer Hund mit abgelichtet ist, ich glaub der denkt sich gerade. Endlich ein Grill wo ich auch was sehe und direkt vom Grill was erwische, wenn ich schnell genug bin..

Danke dir ... ;) freue mich sehr ...

Mit dem Hund magste wohl recht haben ... ;) Hotdog :)
Ä
Das nenne ich mal Nachwuchsförderung erster Güte! :thumb2:

Glückwunsch zum ersten eigenen Sportgerät und die tolle Einweihung an den Juniorgrillmeister. Hast du ganz toll gemacht und da ist wohl noch einiges zu erwarten. Allzeit viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich dir.

Viele Grüße aus dem tiefen Süden.


Vielen Dank freue mich sich über deinen Post ... :) klasse !

Wirklich eine schöne Sache!

Das war echt ne schöne Sache ... ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten